Zum Inhalt springen

Erika - Write Wrong

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:vogelzeig::respekt:

geil geil geil !!

ich fand bis ez alle geil von ERIKA !

am besten relation !!! so geil der song :dancingbear:

bin gespannt wie der is ! :hammer:

Geschrieben
Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned... :italien: mal abwartn :italien:

so seh ichs auch !! :dancingbear::muahaha::respekt::wiegeil:

Geschrieben
Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned...  :italien: mal abwartn  :italien:

so seh ichs auch !! :dancingbear::muahaha::respekt::wiegeil:

Hehe wir reden hier von Geschmack und nix weiteren ?

Oder kommt jetzt wieder jemand mit irgendwelchen Charts ? *gg*

Geschrieben

ach was ALLE erika songs sin TOP !!

auf jeden bewertung10.gif ! un bei 3 bestimmten sogar über bewertung10.gif ! ( man darf ja 12/10 vergeben ) :dancingbear:

Geschrieben

Also das was ich bisher von Erika gehört habe (I Don't Know)... ist eher Pop als Italo Dance... einfach flach... :bigun2:

Sorry, bitte nicht steinigen... :dancingbear:

Italo Ruleezz aber net diese Frau... :wiegeil::vogelzeig:

Geschrieben

lol haste wenigstens den cyt rmx gehört ??

dann hör dir ma erika - relation an :lachen:

Geschrieben

Ich fand bis jetzt auch alle Songs von Erika Hammer! Relations fand ich eigentlich auch am besten. Ein wenig Angst vor einem Stilwechsel ähnlich dem von Magic Box habe ich schon...

Geschrieben

I don't know ist auch ohne dem Cyt Remix perfekt! Von mir aus kann die neue ruhig wieder in diesem etwas housigeren pop style bleiben!

Save my heart war die schlechteste von ihr!

Geschrieben

hach ja, ihc weiß noch wie ich in italien vor 2 jahren an strand gefahren bin und relations hörte. aber ich versinke wieder in träumen.

dito fand ich auch klasse.

bin gespannt wie die neue ist.

gruß suicida

Geschrieben

ERIKA = HITLIEFERANT! Absolut TOP - bin schon richtig GEIL auf die NEUE! Übrigens hat von EUCH schon mal wer die PIANO VERSION von ERIKA und MAGIC BOX gehört! Ist so ein accapella Hitmedley von den BEIDEN -> vielleicht ist es ja auch schon alt, weiß net! Wo is das PIANO Medley her bzw. wo gibts das?? :gigirockdahouse:

Geschrieben
ERIKA = HITLIEFERANT! Absolut TOP - bin schon richtig GEIL auf die NEUE! Übrigens hat von EUCH schon mal wer die PIANO VERSION von ERIKA und MAGIC BOX gehört! Ist so ein accapella Hitmedley von den BEIDEN -> vielleicht ist es ja auch schon alt, weiß net! Wo is das PIANO Medley her bzw. wo gibts das?? :klatschen1:

Iss schon ziemlich alt aber ne geile Live aufnahme !!!