DJ Tom Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Soll "bald" erscheinen, ich schätz mal so ca. 3 Wochen!!Gibt noch keine Hörporben......Aber veill. weiß cyt mehr??!?!?!?!?!
italo dj Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 wow da bin ich auch schon gespannt...
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 geil geil geil !!ich fand bis ez alle geil von ERIKA !am besten relation !!! so geil der song bin gespannt wie der is !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Mal sehen ob es für mich Save My Heart und I Dont Know schlagen kann !!!
TranceLover Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned... mal abwartn
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned... mal abwartn so seh ichs auch !!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned... mal abwartn so seh ichs auch !! Hehe wir reden hier von Geschmack und nix weiteren ?Oder kommt jetzt wieder jemand mit irgendwelchen Charts ? *gg*
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ach was ALLE erika songs sin TOP !!auf jeden ! un bei 3 bestimmten sogar über ! ( man darf ja 12/10 vergeben )
Dragoo Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ohh geil... neue Erika!! Die kann nur Top werden! Nein die MUSS Top werden! Bisher waren eigentlich fast alle gut und die hoffentlich auch!!
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Also das was ich bisher von Erika gehört habe (I Don't Know)... ist eher Pop als Italo Dance... einfach flach... Sorry, bitte nicht steinigen... Italo Ruleezz aber net diese Frau...
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 lol haste wenigstens den cyt rmx gehört ??dann hör dir ma erika - relation an
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Weiß ich ned mehr genau, was für ein Mix das war... Um Relation werd ich mich mal kümmern...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Oder noch BESSER Save My Heart :-)
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Über Relation kann ich mir nun eine Meinung bilden... Der Style ist gut...
Voel Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Ich fand bis jetzt auch alle Songs von Erika Hammer! Relations fand ich eigentlich auch am besten. Ein wenig Angst vor einem Stilwechsel ähnlich dem von Magic Box habe ich schon...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 erika - i dont know war der beste track von erika naja halt von erika und c.y.t weil ohne den c.y.t remix wer i dont know und der rest von erika auch nix für mich erika i dont know war
Dragoo Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 I don't know ist auch ohne dem Cyt Remix perfekt! Von mir aus kann die neue ruhig wieder in diesem etwas housigeren pop style bleiben! Save my heart war die schlechteste von ihr!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Save My Heart und I Dont Know wäre zu schlagn vl aber relations ganz sicha ned... mal abwartn jip....kandidat hat 100 punkte
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hach ja, ihc weiß noch wie ich in italien vor 2 jahren an strand gefahren bin und relations hörte. aber ich versinke wieder in träumen.dito fand ich auch klasse. bin gespannt wie die neue ist. gruß suicida
AndJAY Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ERIKA = HITLIEFERANT! Absolut TOP - bin schon richtig GEIL auf die NEUE! Übrigens hat von EUCH schon mal wer die PIANO VERSION von ERIKA und MAGIC BOX gehört! Ist so ein accapella Hitmedley von den BEIDEN -> vielleicht ist es ja auch schon alt, weiß net! Wo is das PIANO Medley her bzw. wo gibts das??
TranceLover Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Jup den piano rmx hab ich... 9:31 min. is er lang,habs aber schon länger,is recht geil
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ERIKA = HITLIEFERANT! Absolut TOP - bin schon richtig GEIL auf die NEUE! Übrigens hat von EUCH schon mal wer die PIANO VERSION von ERIKA und MAGIC BOX gehört! Ist so ein accapella Hitmedley von den BEIDEN -> vielleicht ist es ja auch schon alt, weiß net! Wo is das PIANO Medley her bzw. wo gibts das?? Iss schon ziemlich alt aber ne geile Live aufnahme !!!
Empfohlene Beiträge