DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Mridul Seth, ein achtjähriger Junge, der gerade mal vor vier Jahren wegen einer akuten Hörunfähigkeit das Sprechen lernte, ist der weltweit jüngste von Microsoft zertifizierte Software-Engineer. Sein Vater sagt: 'Mridul wurde ohne ein externes Ohr geboren und seine Hörfähigkeit ist noch schwach. Er lernte erst spät das Sprechen und war in jungen Jahren ständig krank.' Mit vier Jahren wurde er ein Mathe-Genie. Er lernte das Zählen von 1 bis 100 an einem Tag. Am 12. Februar bestand er das Examen zum Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Microsoft 2000 Professional Krass sag i da !!!
belina Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 he he der versteht in dem alter schon was einige nie verstehn werden!!!!
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ist schon richtig Krass! Aber es gibt noch manche, die schon probleme mit Taschenrechner haben...
Rolando Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich glaub der würd auch dj Tom's Hörproben-Anleitung kapieren im gegensatz zu mir
italo dj Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich glaub der würd auch dj Tom's Hörproben-Anleitung kapieren im gegensatz zu mir DAS WAR SPITZE
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 ich glaub der würd auch dj Tom's Hörproben-Anleitung kapieren im gegensatz zu mir Hahahahahah der war echt gut
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich versteh die anleitung aber microsoft hat noch net angerufen.nee, spaß zu scherz:das ist richtig krass, der wird auch nie geldprobleme haben.gruß suicida
DJRizy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 naja der gate hat mich schon öfter angerufen aba ich hab gesagt bei so einem Banditenverein mach ich net mit *gg* naja find da schon geil das Microsoft so einen kleinen Jungen die chance gibt sein talent auszuspielen *gg*
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo der is wirklich nicht schlecht, weil des is nicht so leicht zum lernen, aber er hat es ja geschafft.
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ich glaub der würd auch dj Tom's Hörproben-Anleitung kapieren im gegensatz zu mir der war wirklich geil
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ich glaub der würd auch dj Tom's Hörproben-Anleitung kapieren im gegensatz zu mir da seit ihr schon 2 deppen....CHB ist auch dabei!!!!!
Empfohlene Beiträge