denharrow Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Demnächst auf IDP RECORDS: Mit mehreren Remixen......... 1
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Erinnert mich sofort an 2003 zurück.. Mann fehlt mir diese Zeit.. Das ist Italo Dance ich liebe es Dankeschön ❤️ 3
didiparigi Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Esperamos que você goste do Notte Serena! Saudações do Brasil! 1
intro111 Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Da hat DanZaRe nicht ganz unrecht - danke für den Tipp! 2
intro111 Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 nach einem Jahr gibt es ENDLICH die Single zu kaufen! https://italodanceportal.com/shop/products/dj-jpedroza-feat-luna-didi-parigi-notte-serena Tracklist: 1. Notte Serena (LuaNova Edit) 2. Notte Serena (Fuego Sagrado Remix) 3. Notte Serena (Danceposse Remix) 4. Notte Serena (DJ-V. Remix) 5. Notte Serena (DJ Piere EDM Italo Extended Remix) 6. Notte Serena (LuaNova Extended Mix)
Schlonte Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Wow starker Song. Passend zu Halloween... In diesem Sinne Happy Halloween euch allen. 🙂 1
Empfohlene Beiträge