Gregorek Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ich möchte mir einen tragbaren mp3player mit usb anschluss zulegen,aber es gibt sie so viele auf dem Markt. Vielleicht habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit mp3player gemacht? Oder kennt Ihr schon welche, die gut sind? Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte,auf was ich so aufpassen muss und soll !? :help:
DjCrossover Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ich hab den Thomson Lyra 64 mb ausführung. Ich bin sehr zufieden damit super Sound und eine 128 mb speicherkarte hab ich mir schon dazu kauft und das übertragen von musik datein ist sehr sehr einfach fazit: top
Gecki Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hab jetzt selber zwar (noch) keinen MP3-Player, aber unterhttp://www.mp3players.comfindest du viele Player inkl. Bewertung der User.Ist zwar Amerikanisch/Englisch, aber viele davon gibts sicher auch bei uns.Viel Spass bei der Auswahl wünsch ich Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Danke für diesen Link! Ich guck mir das an.
Empfohlene Beiträge