Gast Emotion Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Safri Duo - Rise (Extended Mix) Safri Duo - Rise (Radio Edit) 09/10Also ich steh schon immer auf diese Trommeln die sie da verwenden..klingt einfach total angenehm!Bei der neuen Nummer haben sie einen anderen Sänger verwendet.....und ich finde sie supa!Saugeiler Refrain!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Bis auf Played A Life war ja nur scheiße von denen gekommen muss ich sagen !!!
Gast Emotion Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Klar is es Geschmackssache....wie bei jedem Lied.Aber ich finds gemütlich
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Bis auf Played A Life war ja nur scheiße von denen gekommen muss ich sagen !!! ganz meiner meinung, danach kam gar nichts mehr. umso mehr bin ich auf die neue gespannt.
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 naja ich fand viele gut von dem S duo !baya baya , samba dagio , played a live & auch die letzte fallin high oda wie die hieß fand ich super !!!
Dillo Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 also mir gefällt played alive und all the people in the world von safri duo bis jetzt am besten...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 also ich kenn die neue von safri duo nicht und habs leider noch nie gehört wie bio schon gesagt hat played alive war daas einzige gute von dennen der rest was kam war scheise daweil
Dj Rob Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hat jemand eine hp? Jo würde die auch gerne hören
Empfohlene Beiträge