DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 ich habe voll viele sachen über gabry ponte gefunden eigentlich eh fast alles aber cover bilder zu kriegen is sehr schwer da hab ich erst 5 gefunden wisst ihr vielleicht wo mann gabry ponte covers her kreigt Jo danke dir nochmals !!! Hehe alle Helfer werden natürlich lobend erwähnt !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Vielen dank für eure Hilfe wollte ich nur nochmal sagen !!!Wahnsinn im ICQ Ordner sind 49 ordner und in 37 vieles von Gabry Ponte !Demnach haben mir 37 Leute Zeug besorgt !!!DANKE LEUTE ! ICH WERDE HEUTE SCHONMAL ANFANGEN BISSEL LOS ZU LEGEN !!!!!Viva Ponte :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 so will ich es hören la viva gabry ponte RULEzZzzZzZzZzZzZ
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 hehe hab dir ja grad ein paar coverbilder gegeben ich such einfach mal weiter..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 @ BioNicht vergessen bei den Fotos das mit der Quelle (www.nachtschicht.at)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 @ BioNicht vergessen bei den Fotos das mit der Quelle (www.nachtschicht.at) Werde ich ned :-)
Empfohlene Beiträge