DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Okay hier für mich brilliante Keyboardgespielte Lieder von Gigi !!!Nicht perfekt aber schön zu hören !!!Macht euch selber ein Bild davon !!! Ich besitze sie jetzt seid knapp 2 Jahren und wurden gemacht von meinen guten kumpel DJ Row !!!KEYBOARD MIX PART 1. [[[Chartsengrafs]]]HörprobeKEYBOARD MIX PART 2. [[[L'Amour Toujours]]]HörprobeKEYBOARD MIX PART 3. [[[Cadavez medley with L'Amour Toujours]]]]HörprobeGerade den 1. und 3. gebe ich 10 Punkte weil ich es einfach genial finde !!!Hört selbst !!!
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 he baby genug der ehre .. sind hobby mixe und ich wollte damit nur ein bisschen mitwirken in der gigidiscografie *gggg* check this outthx für die müheeeeeeee
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich muss soviel lachen wegen den MIX´es hihiiiiiiiiiiii*ggggggg*naja hört sich von meiner sicht aus wirklich voll doof und unprof.. an.. aber irgendwie find ich es auch cool.....
Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 also ich finde alle 3 wunderschön, beim l'amour toujour ist der hintergrund style ein wenig zu karibisch :) aber mir gefällt monkey island, euch nicht auch? :)
Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ps: ich hätte so gerne ein pc neben unserem richtigen klavier .. dann könnte ich mal was ähnliches machen, aber völlig ohne synth .. einfach geklemper :))))wäre zwar net so schön wie das aber immerhin hmm was überhaupt? kA :D
Gecki Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ja, gefallen mir auch gut die Mixes - guter Flow würd ich sagen.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 KEYBOARD MIX PART 1. [[[Chartsengrafs]]] wow voll geil die melow voll schön is die! man die geht ja richtig ab!MIX PART 2. [[[L'Amour Toujours]]]is nich ganz so gut wie das erste... aba die hört sich gut an!7,KEYBOARD MIX PART 3. [[[Cadavez medley with L'Amour Toujours]]]]wow hört sich auch voll geil an!die eine melow die fast so wie vocals klingt einfach nur gei!
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich packs ned..danke danke.....will aber von euch auch was hören..könnten wir ned so einen contest machen.. wer das beste selber gespielte gigi lied hat??????????
Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 hehe .. ok aber ich hab kein Keyboard .. lol ;)Ich weiss auf jeden fall was ich machen will: L'Amour Toujours Piano Only :paber ob das mal möglich ist hmmm *schguge*jedenfalls an deine komm ich net ran denk ich ... von spielerischer klasse ganz zu schweigen hab ich leider nix wo ich so nen hintergrundsound herkriege .. und 2 händig l'amour toujours? wird schwer naja *g* ich könnte versuchen zuerst den hintergrund und dann den vordergrund aufzunehemn, doch das wird dann extrems schwer wegen der geschwindikeit hmm naja obwohl .. manchmal bräuchte man 3 hände :D
Gregorek Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Also ich finde die auch nicht schlecht! Würde gerne auch so wenigstens spielen können!
Empfohlene Beiträge