Zum Inhalt springen

Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun neue Infos... :lachen:

Also es wird einen Vocal Mix, den wir schon kennen, geben, sowie einen clubbigeren Party Mix, ohne Vocals sowie einen brettigen Dirtys On Monday Remix für die härter Gesinnten unter uns... Release Ende März, also diese oder nächste Woche nun... :lachen:

Die Remix Vinyl ist noch eine Überraschung.... :faustrot:

Quelle: Bass-T.net

:anstossen:

Geschrieben

eigentlich schneiden die sich ins eigene Fleisch und verheizen das Potenzial der Nummer wenns schon auf x Samplern drauf ist bevors überhaupt offiziel erscheint... :rockdahouse:

Geschrieben

Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Extended Version) 11/10 Dreaming Vocals...

Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Club Mix) bewertung10.gif

Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Dirty On Monday Remix) bewertung10.gif

Yeeeeeeaaaaah... :oesterreich:

Geschrieben

Kenne bis jetzt nur die Version von der Future Trance, (gefällt mir sehr gut) und den "Dirt on Monday Remix" (gefällt mir noch besser)

Aber Dreaming Vocals? mhh bin ich gespannt. Leider gibts auf www.aqualoop.de noch keine Höproben...

Geschrieben
Kenne bis jetzt nur die Version von der Future Trance, (gefällt mir sehr gut) und den "Dirt on Monday Remix" (gefällt mir noch besser)

Aber Dreaming Vocals? mhh bin ich gespannt. Leider gibts auf www.aqualoop.de noch keine Höproben...

Dreaming Vocals: ähnlich wie bei Scooter - Jigga Jigga!

Geschrieben

Dreaming Vocals: ähnlich wie bei Scooter - Jigga Jigga!

Jo, so in der Art, aber noch vieeeel besser, einfach Geilomat die ganze Vinyl.... :mrbighead::mrbighead::muahaha: