el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In SpainVeröffentlichung der Vinyl im März... Infos von Bass-T himself... Ebenso wird bald ne neue Bass-T kommen die nich härter als Here Comes That Sound wird, eher noch nen Tick partymäßiger...
TranceLover Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Is ne supa nachricht.. the sign,war ne saugeile scheibe,vor alln der special d rmx. Bin schon gespannt wie die neue wird
Meteora Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Radio Edit) 08/10mal auf die RMX´e warten
PatrickB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @metora auf welcher cd/compi ist die radio edit mit drauf?hab die "lost in spain" nur auf bass-t seite gehört, naja nicht so der überbringer. standart basst sound halt
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hat jemand ne HP obwohl die beiden eigentlich ned so mein geschmack sind !
Meteora Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Neue Pinball und neue Sven-R-G vs. Bass-T auf Future Trance Vol. 27 drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 http://www.bass-t.net/ Danke ..werde nachher mal reinhören und dann meine Bewertung abgeben !!!
el_real Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Radio Edit) Geilomat, der Club Mix wird denn der Burner...
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 die melow hört sich scho ganz gut an !aba der davor war bessa !!die vocals gehen ja einem auf den kekshejahejoaa 7,
Dragoo Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Der Burner ist es nicht...die Vocals wie sie auf Bass-T's Homepage zu hören sind sind nicht mein Fall vielleicht hört sichs im ganzen besser an! Dafür ist die Mello ok!Dem Radio Edit von der Future Trance geb ich aber da fehlen ja noch die Vocals!
DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ja da bin ich mit dragoo einer meinung! melodie ok, vocals fehlanzeige! da werden wir uns noch a bisschen gedulden müssn! derweilen
Klubby Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Mal sehn der Future Trance Track ist garnicht so übel
Raverboy Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jo ich warte auch noch auf die remixe, die version von da Future Trance hört sich schon nicht so schlecht an.
dj mike d Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 naja nicht schlecht aber "the sign" war um längen besser vor allem der special d. rmxaber hat sich der track auch verdient.ich will doch einmal schwer hoffen das es von "lost in space" auch einen special d. rmx gibt.
el_real Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Hoffentlich gibt es keinen Special D Remix von!! Von The Sign war Sven-R-G vs. Bass T - The Sign (Pulsedriver vs. Rocco Remix)der Beste REMIX!! Das heißt LOST IN SPAIN und net Lost in Space...
DJ Tom Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja nicht schlecht aber "the sign" war um längen besser vor allem der special d. rmx da kann ich dem mike nur zustimmen!!!!
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 hör das lied rauf und runter!!!is doch saugeil
el_real Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 hör das lied rauf und runter!!!is doch saugeil Sag ich doch... Hammerhart... Auf Platz 4 eingestiegen diese Woche in meinen Chartzz... Und das nur der Radio Edit...
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 jo da warte ich gerne auf den club mix
Diamond Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Der Track ist einfach MEGAAAAA!!! Werd mir die Vinyl auf jeden Fall zulegen!Es werden sicher auch einige geile Remixe rauskommen!
el_real Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Der Track ist einfach MEGAAAAA!!! Werd mir die Vinyl auf jeden Fall zulegen!Es werden sicher auch einige geile Remixe rauskommen! Genau meine Meinung... Sven & Basti rocken einfach nur...
Empfohlene Beiträge