Whistle Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 WOW... ich weiß es nicht wie und weshalb warum kAAber Gigi d'Agostino ist Neuvorstellungshittip bei Radio PSR - ein Sender, der sonst gar nicht mehr bzw kaum mehr Dance spielt. Ist aber größter privater Radiosender in Sachsen. Und jetzt müsste gevotet werden! Und irgendwie... ich ZÄHL auf euch! ( Damit der Sender auch kapiert, dass solche Musik ins Programm gehört!)Radio PSR NeuvorstellungenLeider ist das wählen etwas kompliziert.... ihr müsst insgesamt 4 Titel aus den TOP 40 und den Neuvorstellungen auswählen und dann Daten angeben... Hauptsache Gigi d'Agostino ist dabei!!Wär cool, wenn ihr nochmal mitvotet, auch wenn es jetzt wirklich langsam allen ausn Hals raushängt...! Bitte! -----@FatAbbot: wir können unser Gespräch vergessen ;) vielleicht hat die Mail gewirkt?!? ;)
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Kommen die immer noch Sonntags, die Charts? Hab ich vor 5-6 Jahren immer gehört... War nich mal Energy der größte Private Sender in Sachsen?! Hab übrigens dieser Tage mal "Silence" früh 4:40 beim aufstehen auf JUMP gehört...
Whistle Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Kommen die immer noch Sonntags, die Charts? Hab ich vor 5-6 Jahren immer gehört... War nich mal Energy der größte Private Sender in Sachsen?! Hab übrigens dieser Tage mal "Silence" früh 4:40 beim aufstehen auf JUMP gehört... NRJ? Ja... vor 2 Jahren oder so wars mal PSR... oder so... naja .... Ja die Charts kommen Samstag UND Sonntag jeweils 4 Stunden lang... JUMP ist sowieso geil im Bezug auf Gigi... letztens wollte ich 24 Uhr ins Bett... mach nochma kurz Radio an und da kommt da - da Gigi ;)
Gregorek Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hab´ schon auch gewotet ! Her damit, ich vote überall für Gigi!
WM1 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Wär cool, wenn ihr nochmal mitvotet, auch wenn es jetzt wirklich langsam allen ausn Hals raushängt...! Bitte! das machen wir doch gern
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hase auch voti voti macht hat !!!!!!!!!!!!
Fat Abbot Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 so..3 mal gevotet und morgen gehts weiter!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 @ Rocco Dein Avatar is ja geil Hehehehheeh Typisch Rocco !!!
Whistle Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Bin grade Heim gekommen und musste mal checken wie es Gigi denn bei PSr ergangen ist und VOILATOP 10 PLATZ 9 !!!von 40! Yehaw!
WM1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 tolle neuigkeiten! (mit so einem einstieg in die charts wäre ich zufrieden gewesen)und gleich wieder gevotet!
Whistle Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Und dabei hab ich diese Woche gevotet ;)Muss wieder mehr werden... dies hier sind Charts wo wir Gigi ein Jahr mit Silence drinnen halten könnten! *fg* keine Begrenzungen wie bei JUMP zB
Empfohlene Beiträge