hlennarz Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Hat sich schon mal wer gefragt, was da eigentlich Kleingedruckt auf dieser "Filmrolle" der Silence E.P. steht ? Ich vermute es handelt sich um einen Ultraschall-Film, von dem was ich entziffern kann: Hier drum geht es: for blood cells *************** but replacing the *********** with the ********** original blood cell ***** ***** ***** once again came up with the ****, writing a solution *** ** He ****** a setup wich took a model of ****** capilaries, automatically created a control curve *** *** "tube" to form a network of ***** *** particles **** from fed down the **** **** *** to with auf dem unteren stück ist noch eine webadresse angegeben, leider auch nicht sehr leeserlich. Bearbeitet 13. Mai 2020 von hlennarz 1
intro111 Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es geht um den Blutkreislauf?
Sottosopra Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 "Ach Mist, jetzt hab ich dem Grafiker aus Versehen meine Krankenakte statt der Cover-Vorlage geschickt... egal, ich lass das jetzt so!" 1 1
zabuyaque Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 http://www.jackals-forge.com/bodystory.html for blood cells in capillaries (which can be 1 cell thick in diameter) but replacing the particles with the real original blood cell geometry. Jonathan Stroud once again came up with the goods, writing a solution whichwould have been impossible in terms of rendering and dynamic computation using any off-the-shelf software. He devised a setup which took a model of branching capillaries, automatically created a central curve for each "tube" to form a network of branching paths. Particles were then fed down the paths in single file but with 2 1
Empfohlene Beiträge