Matador Dj Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, ach was waren das für Zeiten, früher hier im GFU Forum! Hab die letzten Tage wieder mal durch alte Italo Dance Threads gestöbert 🙂 Ich weiß der Thread passt hier nicht rein aber dieser Bereich erscheint mir noch am aktuellsten! Wer von den alten Kämpfern is noch hier? Bzw hat wer noch Kontakt zu allen? lg aus Österreich 1
hlennarz Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Meine GFU Zeit begann glaube ich 2006. Naja. 😛
intro111 Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 jaja, vor allem Ende 04 / Anfang 05 - als die LT2 herauskam ... da war vielleicht was los! 😄
Matador Dj Geschrieben 9. April 2020 Autor Geschrieben 9. April 2020 Am 7.4.2020 um 11:17 schrieb intro111: jaja, vor allem Ende 04 / Anfang 05 - als die LT2 herauskam ... da war vielleicht was los! 😄 dein Name sagt mir noch was 🙂 hast du noch Kontakt zu einigen anderen von früher, Dj Biozahard etc...?
intro111 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Bio hat sich doch komplett von der Szene verabschiedet, oder nicht? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört ...
Matador Dj Geschrieben 9. April 2020 Autor Geschrieben 9. April 2020 vor 5 Minuten schrieb intro111: Bio hat sich doch komplett von der Szene verabschiedet, oder nicht? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört ... ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄 Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄 2
intro111 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Matador Dj: ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄 Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄 Sowas in der Art geschah eben bei "In My Mind" ... der beste Effekt war eben, dass viele ehemalige wieder im Forum vorbeigeschaut haben! 🙂
Lodda Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Jaja das war toll damals. Meine Zeit begann glaube ich 2004. Hab zwar nie viel gepostet, war aber immer leidenschaftlicher Sammler, wie Intro sicher noch bestätigen kann. Gruß an Alle. 2
belina Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Ja hier!!! bio geht es gut. Kilian, Zwergal, Ewi, Rolli, Andy, Betty, peeret, Dieter, Chris, sui, Martina, Anna usw... eigentlich bei allen alles Tip top... hat sich halt viel auf die anderen Kommunikationswege verlegt... und Gigi ist bei manchen auch nicht mehr soooo angesagt... aber innerlich ein Bestandteil des Lebens... Bearbeitet 12. August 2020 von belina 2
intro111 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 @Lodda Hat mich damals auch gefreut, dass du (etwas verspätet) beim GFU-Gewinnspiel mitgemacht hast 🙂 Ja, der Sammlerkreis hat sich verkleinert, dieser aber intensiviert ... Hast du deine Sammlung eigentlich noch? ggdag2004 z.B. gehts auch gut - hat sich aber auf andere Bereiche spezialisiert.
Lodda Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Ja, meine Sammlung habe ich zum großen Teil noch. Habe aber inzwischen mit dem aktiven Sammeln aufgehört, da sich das Interesse ziemlich gelegt hatte, als nichts mehr auf CD erschien. Die Musik höre ich natürlich nach wie vor gern, aber auch immer seltener inzwischen. Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag... 1
intro111 Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 vor einer Stunde schrieb Lodda: ...Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag... und das ist bei mir nach wie vor! Demnächst erwarte ich mir eine LT aus Venezuela und Argentinien ... kann es kaum erwarten! 🙂 Und es ist erstaunlich, dass trotz der langen Zeit, es immer noch neue Sachen zu entdecken gibt!! Und nach all den Jahren ... warte ich vielleicht auch noch auf den Moment, wo die "Music: An Echo Deep Inside" BXR-Single vor mir liegt - träumen darf man ja wohl ^_^ Aber ja, man orientiert sich um, Sammle auch aktiv DATURA ... aber auch andere Interpreten oder coole Italo-Sachen - wofür mein Herz gerade so schlägt - auch Blu-Ray-Steelbooks gerhören dazu 🙂 Ich habe mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr wieder einmal meine Sammlung abzulichten ... das wird lustig, bei über 350 CDs 😛
belina Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Das bxr Teil auf Cd oder Platte? Bearbeitet 14. August 2020 von belina
intro111 Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 3 Stunden schrieb belina: Das bxr Teil auf Cd oder Platte? naturalmente die CD-Single ... die Platte ist doch nun wirklich kein Mysterium mehr 😉 Jeder, der die CD angeblich mal hat oder "hatte", konnte NIE einen Beweis dafür liefern.
Lodda Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Am 14.8.2020 um 21:46 schrieb intro111: Jeder, der die CD angeblich mal hat oder "hatte", konnte NIE einen Beweis dafür liefern. Das Geheimnis kennt wohl nur Gigi selber...
intro111 Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 vor 35 Minuten schrieb Lodda: Das Geheimnis kennt wohl nur Gigi selber... Vor einiger Zeit habe ich mit einem Discogs-User über diese CD gesprochen und der soll einen guten Kontakt zu Gianfranco Bortolotti haben ... der hat ihn gefragt (aber nur zu den Promos?!) - und der konnte auch keine klare Antwort darauf geben Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört.
Lodda Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Am 18.8.2020 um 12:44 schrieb intro111: Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört. Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣 Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben.
intro111 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor einer Stunde schrieb Lodda: Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣 Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben. Meinen Glückwunsch! Wo sind denn jetzt deine Interessen ... oder sind diese geheim? 😉
Lodda Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Wandern, Fußball😉, Kinder, Haus & Garten....was so anfällt... 1
Empfohlene Beiträge