Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Auf den Flyern sieht man schon die neue Nachtschicht Cd abgebildet, genaues Releasedate und Tracklist is noch nicht bekannt!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ab 15. März erhältlich!!!
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 eine komplette trackliste kann ich euch auch nicht geben ich weiß nur das auch "dj the bass" auf der cd vertreten ist
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Wahrscheinlich mit "The Summer is coming"!Aber is halt schon sehr alt, Gigi wird sicher auch oben sein!
TranceLover Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Jep gigi wird schätz i mal auch 100% obn sein mit silence glaub ich mal.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Gigi, Da Hool, Gabry Ponte, Ultrabeat, Hellen, Unabomber sind sicher oben!Aber kennen wir schon alles von der Super Italia!
Betty Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 nein leider, mit silence wirds nixgigi - ripassa is oben
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 i kauf nix mehr fürd schicht,.. a bissl offtopic aber der geschäftsführer im DX hat den ärgeren zischer.. man kann nur zu 2. reingehn , wenn ma zu 3. reingeht heissts man gruppiert sich ..
DjCrossover Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 und um 24 Uhr sagens da schicht ist zu voll
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Eigentlich gehts in diesem Thread um die Nachtschicht Vol.12!!!Hoffe, ich bekomm bald die Tracklist!
DjCrossover Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 für was brauchst a playlist ist eh immer des gleiche oben
DjCrossover Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ja immer des gleiche special d, gigi, usw.. . wie die ganzen konsorten da heißen.
dj-jani Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 also ich find die nachtschicht compilations echt super
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 special d. mit der neuen"nothing i won´t do" ist sicher vertreten.dj the wave ist auch sicher vertreten mit der "feel the heat" auf der club cd und mit "rastaman" auf der stimmungs cd.
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ja immer des gleiche special d, gigi, usw.. . wie die ganzen konsorten da heißen.hey nix gegen gigi :fuckdaworld:
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Tja ich freu mich auch schon auf die neue !!!! hab die letzten 3 daheim!! warn daweil immer total gut!!!!!@cross:Ja was willst sonst auf eine NACHTSCHICHT compilation raufgeben??? kannst ja kaum hardstyle da drauf gebn weil das spielts ja nie!!!!! und auf die neue von special d freu ich mich besnderns
gaschi Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 i kauf nix mehr fürd schicht,.. a bissl offtopic aber der geschäftsführer im DX hat den ärgeren zischer.. man kann nur zu 2. reingehn , wenn ma zu 3. reingeht heissts man gruppiert sich ..bitte was? erzähl mehr :)man darf jetzt nur mehr zu 2t rein oder was?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 @ CrossoverWann war bitte Special D. auf einer Nachtschicht Compi?
DjCrossover Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ja egal ka was da oben ist, aber wannst da vol 1 bis vol 12 an hörst klingt alles gleich
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 1. Beds Are Burning (Novaspace) 2. Pretty Green Eyes (Ultrabeat ) 3. Stand By Me (Markus) 4. Tornerai (Double M ) 5. La Musica Che Batte (Helle ) 6. The Summer Is Coming (DJ The Bas ) 7. La Danza Delle Streghe (Gabry Pont ) 8. Ripassa (Gigi D'Agostin ) 9. Monstertruck Driver ( T.Raumschmiere) 10. Be My Lover (Hysterie) 11. Impakt (Anteck) 12. Rock A Baby (Shaved Legs) 13. Saxo (Afro-Dynamic III feat. Mary Austin by Laurent Wolf ) 14. Like To Do It (With The DJ) (DJ Delicious) 15. Get Down (Potatoheadz) 16. Why Me (Desire) 17. Hey Hey Guy (Ken Laszlo vs. Disco Dice) 18. Get Busy (Gambas & Alvaro) 19. Fairy Tale Of Dreams (Bonito & Trooper)
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 überzeugt mich leider nicht so! beste scheobe oben ist laurent wolf mit saxo
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hab auch schon bessere Cds gehört!Einzigen Geilen sind "Get Busy", "Ripassa" und "La Danza Delle Streghe "!cu....!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Double M- Tornerei is megageil!!!!
Empfohlene Beiträge