Zum Inhalt springen

Groove Coverage

belina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Juhu! Freu mich schon! :muahaha:

Ich zähl schon die tage!

@ Phil: Scheiß auf die Arbeit! GC kann man sich ned entgehen lassen! :besorgt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Es gibt ja eh schon einen Groove Coverage Thread, dort hättet es hingehört!

So habs verbunden!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wie lang war Groove Coverage on stage ca.?

Geschrieben

Ich schätz ungefähr eine 3/4 Stunde. Das haben sie gespielt:

The End

7 Years and 50 Days

God Is A Girl

Posion

You

Moonlight Shadow

Zugaben:

7 Years and 50 Days

The End (Special D. Rmx)

Gast technofreak
Geschrieben

WAS??? eine dreiviertel Stunde???? ein Scherz oder???

das zahlt sich ja dann gar nicht aus!!!!!!!

Ok Special D. hätt im Barbarossa auch nur 1,5 Stunden auflegen sollen aber weils im so daugt hat, hat er dann 2 Stunden zugaben gegeben!!!!!!

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::dancingbear:

Texte müss ma auch auswendig lernen!!lool

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

DJ Novus war ja ned dort, deswegen wars wahrscheinlich so kurz!

Gast technofreak
Geschrieben

asoooooo die Mell war dort!!! na auf live acts scheiss ich! Sind eh nur playback und die Tanzfläche ist meistens auch gesperrt weil ja die Frau gut irgendwas daher singt!!!!! bin froh das der novus kommt!!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Am 26. is Mell in der Nachtschicht Steyr

Geschrieben

Ok Special D. hätt im Barbarossa auch nur 1,5 Stunden auflegen sollen aber weils im so daugt hat, hat er dann 2 Stunden zugaben gegeben!!!!!!

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :muahaha::muahaha::muahaha::rockdahouse:

am freitag werd ma dem lieben novus mal zeigen wie man in :anstossen: richtig feiert und mal so richtig abshaken :rockdahouse:

freu mich schon drauf und see ya @ BARBAROSSA

Geschrieben

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :muahaha:  :muahaha:  :muahaha:  :rockdahouse:

am freitag werd ma dem lieben novus mal zeigen wie man in :oesterreich: richtig feiert und mal so richtig abshaken :rockdahouse:

freu mich schon drauf und see ya @ BARBAROSSA

Kanns auch kaum erwarten!

:rockdahouse:

Dj Novus!

:anstossen: Barbarossa :rockdahouse: Barbarossa :rockdahouse: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :dancingbear:

Die Zeit vergeht ned! :bigun2:

Wir zeigens dem Novus Genau wie dem Special D! :lachen:

Geschrieben

kann ihm bitte IRGENDWER von euch einen schönen gruss vom schurti aus dem fun freilassing ausrichten ?? wenn er sich nimmer auskennen sollte sprecht ihn auf magic d an! bitte danke!

Geschrieben
kann ihm bitte IRGENDWER von euch einen schönen gruss vom schurti aus dem fun freilassing ausrichten ?? wenn er sich nimmer auskennen sollte sprecht ihn auf magic d an! bitte danke!

:rockdahouse: Dem Novus oder wem meinst du?

Geschrieben

:boing: Dem Novus oder wem meinst du?

naja schon, tinki das übernimmst du okay? du redest ja eh so gern mit den dj's :muahaha:

Geschrieben

:boing: Dem Novus oder wem meinst du?

naja schon, tinki das übernimmst du okay? du redest ja eh so gern mit den dj's :muahaha:

Ok!

Wird gemacht jani!

Ich und da Technofreak machen das Schon! :muahaha:

oder Thomas? :boing:

Gast technofreak
Geschrieben

Hey das ist mal eien geile Aufgabe!!!

Übernehmen wir doch gerne mit Liebe!!!! Bin gespannt was er sagt, soweit ich weiss lest er hier im forum von zeit zu zeit auch mit oder schurti???? :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Sag ihm bitte auch, dass er sich hier reg. soll!