italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 GABRY PONTE--SAMURAI ist nur ein promo edit aber klingt nicht schlecht thx an ITALODANCEFREAK hörprobe folgt....
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 wird das die neue Single?!?!? hmm das weiss ich noch nicht ...wir spekulieren grade mir DJ Tomob das wirklich vom Gabry Ponte ist....
DJ Tom Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Denke ehrlich gesagt dass das ein Fake ist, man hätte sonst schon früher was von ner eventuellen neuen Single gehört!!Denke mal er hat den Song gestern im Megamix gespielt und da hat jemand schon wieder gleich gedacht es ist seine neue!!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Darf ich fragen, woher du den "PROMO MIX" hast, dann kann ich dir mehr dazu sagen.
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Denke ehrlich gesagt dass das ein Fake ist, man hätte sonst schon früher was von ner eventuellen neuen Single gehört!!Denke mal er hat den Song gestern im Megamix gespielt und da hat jemand schon wieder gleich gedacht es ist seine neue!! na toll da bin ich wieder der dumme...oki löschen oder schliessen....
Raverboy Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jo der Song ist niocht schlecht. Nur weiter so Gabry Ponte.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 das is der schlechterste song von gabry ponte denn ich je gehört habe denn track kenn ich schon 2 wochen aber ich wolltin ned rein posten weil ich ma gedacht hab der is viel zu schlecht
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 das tut mir wirklich leid das ich das hier gepostet hab!!!closed
Empfohlene Beiträge