Zum Inhalt springen

THOMAS ANDERS--THIS TIME

italo dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier hab ich was für alle Modern Talking fans!!!!

»» Tracklist

[01] Thomas Anders "King of Love" [03:33]

[02] Thomas Anders "Independent Girl" [03:40]

[03] Thomas Anders "Tonight is the Night" [03:43]

[04] Thomas Anders "Live your Dream" [03:41]

[05] Thomas Anders "Nothings gonna stop me now" [03:35]

[06] Thomas Anders "Playing with Dynamite" [03:11]

[07] Thomas Anders "Every little thing" [03:40]

[08] Thomas Anders "World of Stars" [03:37]

[09] Thomas Anders "Night to remember" [03:17]

[10] Thomas Anders "This Time" [03:31]

[11] Thomas Anders "In your Eyes" [04:29]

[12] Thomas Anders "How Deep is your Love" [03:30]

[13] Thomas Anders "Paradise" [03:58]

:mrbighead::mrbighead::respekt::respekt::bigun2:

Geschrieben

mh, ich weiß net ob ich mir das anhören werde, besonders how deep is your love :mrbighead:

schau mer ma

Geschrieben

*schauder*

Vorgestern früh um 8:06 kam Gigi und Silence auf MTV2POP und gleich danach Thomas Anders... hab ich mir den Clip mal reingezogen :daumenhoch:

tschuldigung, aber sowas beklopptes... nunja...

Sicherlich wird's Leute geben, die des kaufen werden... ich würde jedenfalls das Radio abstellen, wenn die es spielen würden!

Geschrieben

Ich find "King of Love" Klasse!!!!! Hab mir die CD natürlich gekauft. Das Video allerdings find ich scheisse! Gefällt mir gar ned... :hammer:

Zum Album von Thomas. Es erscheint am 23 Februar. Er selbst sagt dazu:

Es ist abwechslungsreich und die Bandbreite der Titel is sehr gross: vielleicht erinnert ihr euch an meine erste Singleauskoppelung INDEPENDENT GIRL mit der ich mich in den Top Twenty platzieren konnte? Der Song TONIGHT IS THE NIGHT erinnert an den typischen Modern Talking Sound. Mit KING OF LOVE blitzt das Glamour Feeling der 70er Jahre wieder auf. In dem Video performe ich selbst den "King of Love".

Aber auch die Fans von Dancemusic kommen mit NIGHT TO REMBER und PLAYING WITH DYNAMITE genau so auf ihre Kosten, wie die Anhänger gefühlvoller Songs... den Text IN YOUR EYES habe ich übrigens selber geschrieben....

Und für alle die Thomas gern mal live sehen wollen hier 2 Termine:

11.06.04 Berlin "Columbiahalle"

12.06.04 Oberhausen "Arena"

Mir ist es leider zu weit weg. Urlaub hab ich zu der Zeit keinen. Aber ich habe Thomas ja zusammen mit Dieter schon mehrfach live erleben dürfen und finde ihn absolut spitzenmässig!!!!!

Album werd ich mir natürlich zulegen.... *gg*

Übrigens Dieter ist und bleibt ein Riesena....... :daumenhoch:

Geschrieben
Ich find "King of Love" Klasse!!!!! Hab mir die CD natürlich gekauft. Das Video allerdings find ich scheisse! Gefällt mir gar ned... :hammer:

Es ist abwechslungsreich und die Bandbreite der Titel is sehr gross: vielleicht erinnert ihr euch an meine erste Singleauskoppelung INDEPENDENT GIRL mit der ich mich in den Top Twenty platzieren konnte? Der Song TONIGHT IS THE NIGHT erinnert an den typischen Modern Talking Sound. Mit KING OF LOVE blitzt das Glamour Feeling der 70er Jahre wieder auf. In dem Video performe ich selbst den "King of Love".

Aber auch die Fans von Dancemusic kommen mit NIGHT TO REMBER und PLAYING WITH DYNAMITE genau so auf ihre Kosten, wie die Anhänger gefühlvoller Songs... den Text IN YOUR EYES habe ich übrigens selber geschrieben....

Mir ist es leider zu weit weg. Urlaub hab ich zu der Zeit keinen. Aber ich habe Thomas ja zusammen mit Dieter schon mehrfach live erleben dürfen und finde ihn absolut spitzenmässig!!!!!

Übrigens Dieter ist und bleibt ein Riesena....... :daumenhoch:

welchen track würdest du denn dort am meisten empfehlen?

Geschrieben

Kann ich leider noch ned sagen... Hab das Album noch ned. :muahaha:

Werds mir wohl aber noch diese spätestens nächste Woche zulegen. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Geschrieben
Ich find "King of Love" Klasse!!!!! Hab mir die CD natürlich gekauft. Das Video allerdings find ich scheisse! Gefällt mir gar ned... :dancingbear:

Übrigens Dieter ist und bleibt ein Riesena....... :bigun2:

sorry wenn ich hinterfrage, aber warum hälst du dieter für ein ar***?

ich fand beide zusammen ganz ok, dieter konnte die songs schreiben (was er auch ganz gut konnte) und anders halt singen .. ;)

Geschrieben

Dieter ist eingebildet ohne Ende... war es schon immer...

Und Thomas kann auch klasse Songs schreiben.. nicht nur klasse singen, nur hat Dieter es nie zugelassen, dass die Songs von Thomas auf die Alben drauf kommen. Mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Das find ich auch absolut sch... von Dieter!!!!! Ich hab Solo Alben von Thomas... aus der Zeit nach der 1. Trennung... Viele Songs von ihm selber geschrieben... kann nur sagen: EIN TRAUM!!!!!! :lachen:

Geschrieben
Kann ich leider noch ned sagen... Hab das Album noch ned. :turntables:

Werds mir wohl aber noch diese spätestens nächste Woche zulegen. Dann kann ich mehr dazu sagen.

oki, lass dir zeit. :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So habs jetzt endlich geschafft und mir das Album gekauft.

Finds ne gelungene Mischung aus schnelleren Songs und den typischen Balladen die Thomas gerne macht. :traurig:

Das einzige was mich ein wenig traurig macht ist die Tatsache, dass nur ein Song von Thomas selber geschrieben wurde. Dabei kann er klasse komponieren und texten! :traurig:

Geschrieben

naja, sicherlich hat er genug zu tun gehabt, um selbst zu komponieren :vogelzeig: