DJ Andi G Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Na, aber hallo! Full Intention, mehr braucht man ja eh nicht mehr zu sagen, oder?! Der Clubmix überzeugt mich sehr, besonders weil es wieder einmal ein Mix von ihnen ist, der nicht so elektronisch klingt. Feine Nummer, unbedingt reinhören.Full Intention Club Mix
Gast schurti Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 j o full intention sagt schon sehr viel aus! vorallem die mixes für die sugababes.. aber jetzt zu der scheibe:ich finde sie nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie was..aber richtig chillig!
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Hehe das Original ist einfach zu schlecht, da kann eigentlich gar nix bei rauskommen *gg*
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 kenne ich schon seit en monat naja muss sagen das mir die musik von micheal net taugt
DJ Andi G Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Boar, ich komm von der Scheibe nimmer weg. Sie hat sich innerhalb von einem Tag sehr nach vorne katapultiert. Einfach göttlich die Nummer. Come On, let's dance! Mmmm, it's amazing! *sing*Greetz, DJ Andi G
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ist auch schon in die dj charts eingestiegen! also mir gefällt sie immer mehr! vorallem der anfang wo er zum singen anfängt! also oft darf ich sie nimmer hören *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 George Michael ist auch ned mein Fall ! Kann ned an seinen damaligen Erfolgen anknüpfen !!!
Empfohlene Beiträge