Wally44 Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Auf dem gesamten Album sind für mich 2-3 gute Tracks der Rest ist nur austauschbares Synthie-Geklimper. Mich reisst das Album, wie das vergangene, nicht vom Hocker.
kazin Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 https://play.google.com/store/music/album/Federico_Romanzi_Dreamer?id=Buzr2glgivikzn6owhtm55hm6pa 2
Erdbeer Wolf Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Federico Romanzi hat ja schon einige richtige gute Sachen veröffentlicht...."Light"...ein richtiger starker Track! Die Album- Version von "Light" auf dem aktuellen Album ist leider eine andere, als in der Radio Emotions-Sednung vom 23.11.2016. Die auf dem Album klingt eher nach einer Ur-Version und die in der Radio Session hört sich für mich ein bisschen ausgearbeiteter an und gefällt mir nen ticken besser. An sich ein mega Song! Denke aber auch, es werden noch ein paar Sachen von Romanzi kommen...ich würde mir noch ein paar Veröffentlichungen wünschen, die er z.B in der besagten Radiosendung gespielt hat. Und da unter anderem auch die alternative, "neuere" Version von "Light". Auf "Dream" gefallen mir insgesamt ein paar Songs mehr. Dream+Dreamer sind mega schöne Veröffentlichungen 🙂 1
Voel Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Höre Fede persönlich komplett anders als Wally, für mich einer der besten Produzenten überhaupt und einer der wenigen verbliebenen Guten von damals. Sehr guter Sound/Abmischung, enorm kreativ, er benutzt größtenteils schön düstere Akkorde und melodisch ist es für mich auch wesentlich mehr als nur simples Geklimper, da steckt sehr viel dahinter. Beide Alben sind absolut top aus meiner Sicht. 3
DJ Maldestra Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Listened to the entire album today for the first time. Enjoyed it far more than I would have thought 🙂 Bearbeitet 13. Februar 2020 von DJ Maldestra 1
Empfohlene Beiträge