Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Angeblich soll es eine neue von ihn geben, weiß irgendeiner mehr von euch?
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ja, sie heißt "Höher" und mit diesem Song wird er beim Vorausscheid für den Grand Prix antreten!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ja, sie heißt "Höher" und mit diesem Song wird er beim Vorausscheid für den Grand Prix antreten! Das Lied klang gut ! Habs auch gehört und muss sagen das er sicher gegen die Stefan Raab Fritzen und Wonderwall ankommen wird !!
Gast Emotion Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich finde Laith Al-Deen macht nur gute Lieder.....der hat ne angenehme Stimme
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich finde Laith Al-Deen macht nur gute Lieder.....der hat ne angenehme Stimme Ne Perfekte Stimme und das auch LIVE !!! Das isses ja was den aussmacht !!!
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Ich finde Laith Al-Deen macht nur gute Lieder.....der hat ne angenehme Stimme oh man, und ich dachte ich wäre der einzige der laith al-deen gerne hört also höher hätte ich zwar net als single genommen, aber wenn er meint es wird gut ankommen, warum net. ist mir lieber, als die anderen grand prix teilnehmer.
Peggy Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Der Mann ist einfach nur geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll.
Whistle Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Finde, dass die Musik von dem mit zu den einzigsten männlichen vertretern in der Pop Branche zählt, die sehr gut hörbar ist!Höher soll doch ne Anspielung auf die ganzen castingshows sein oder? Im clip wird doch auch son castingstudio dann auseinandergenommen?
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Im clip wird doch auch son castingstudio dann auseinandergenommen? ja? wusst ich gar net*g*
Empfohlene Beiträge