Daft Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Ich konnte auch eine ergattern Hab ihn auch gebeten, sie gleich zu signieren. So geil, diese ganzen unveröffentlichten Songs endlich auf CD zu bekommen... Cielo, Liberta, Amatrician, Modem (Extended) Bin mal gespannt, was er dann noch für 18 Songs an die Leute verschickt, die die physische CD gekauft haben. @tbg: They will be sent by unregistered mail, he wrote on Facebook. 1
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Gerade eben schrieb Schlonte: @henk_jan hast du auch 18 zusätzliche songs bekommen??? Hast du die bereits bekommen? Auf Facebook schreibt Fede, dass er diese in einer Privatnachricht auf Bandcamp schickt, dazu muss man aber einen Account haben... haben schon einige auf FB gefragt, wie das ohne Account vonstatten geht, mal sehen, was da rauskommt. Einen Link schicken kann er ja auch per E-Mail. 1
Schlonte Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Also ich habe einen Account bei bandcamp. Danke für die info Sotto 🙂
tbg Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Take a look at your Spam folder, fede send tye special pack 2
Daft Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Ich hab meine per E-Mail bekommen. Das sind die 18 "Bonus" Tracks: 01. Depeche Mode - I Feel Loved (Federico Romanzi Bad Dream) 02. Federico Romanzi - Alexa 03. Federico Romanzi - Backyard 04. Federico Romanzi - Ballata Triste 05. Federico Romanzi - Batti Lei 06. Federico Romanzi - Chemical 07. Federico Romanzi - Conductor 08. Federico Romanzi - Jamm 09. Federico Romanzi - Kat 10. Federico Romanzi - Mattino 11. Federico Romanzi - Shamuni 12. Federico Romanzi - Sunburn 13. Federico Romanzi - World 14. Giorgio Moroder - Theme from Midnight Express (Federico Romanzi remix) 15. Hiroki Esashika - Kazane (Federico Romanzi remix) 16. Mannarino - Vivere la Vita (Federico Romanzi remix) 17. Muse - Starlight (Federico Romanzi remix) 18. The Rockets - Venus Rapsody (Federico Romanzi remix)
Schlonte Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) wooooow great Federico grande, super mir fehlen wieder mal die Worte......, was da alles dabei ist an songs genial 🙂 Bearbeitet 9. Juli 2019 von Schlonte
tbg Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Fede send an email showing all private emails 🤔
Schlonte Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 So habe gerade die 18 Songs von Fede erhalten!!! 🙂
kazin Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) And it's pretty funny what Facebook named me as a Fede Top Fan just in that moment 😩 Bearbeitet 10. Juli 2019 von kazin
tbg Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb kazin: Are you f*cking kidding me 😢 You make the order right now?
kazin Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Geschrieben 10. Juli 2019 24 minutes ago, tbg said: You make the order right now? I tried to make an order about 30 minutes ago.
Daft Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 38 Minuten schrieb kazin: Are you f*cking kidding me 😢 I feel sorry for you I would try to write Fede in private. Maybe he has a spare copy left that he can send to you. On the bright side, there definitely will be a reprint of this CD, Fede wrote some time ago in Facebook comments. But who knows when... 1
DJ Maldestra Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Yeah it makes sense with a reprint. I would guess Fede has payed for the cds out of his own pocket, so if he ordered way more than demand, he would be at a loss :S But now that the high demand has definitely been confirmed, he can safely order more copies. 1
henk_jan Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Schlonte: @henk_jan hast du auch 18 zusätzliche songs bekommen??? Yes, I have it. I saw the link in the spam folder Bearbeitet 10. Juli 2019 von henk_jan
gemini Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Habe heute morgen auch die CD bestellt, Special Tracks waren auch sehr zügig da, habe Federico auch nach einem Autogramm gefragt und er hat direkt geschrieben, dass er die CD signiert,...ein sehr sehr geiles Album wie ich finde... Freue mich schon riesig auf die CD... 1
hlennarz Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Bei Liberta hat er rund 2min vom Mittelteil rausgeschnitten.... 😭 laut FB antwort damit die CD unter den 80min bleibt. Ein Single-Release von Libertá könnte "evtl." rauskommen. Fingers crossed. Bearbeitet 12. Juli 2019 von hlennarz
tbg Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) @kazin and for anyone who might be interested. Bearbeitet 10. Juli 2019 von tbg
DJ Maldestra Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb kazin: Just ordered it Happy that you made it 🙂 1
Schlonte Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Das finde ich mal stark das Federico 175 CDs zusätzlich zu den schon 100 raushaut. 🙂 Also für alle die letztes mal kein Glück hatten gibt es sozusagen eine zweite Chance die CD doch noch zu bekommen. 🙂 Meine musste die Tage bei mir zuhause ankommen. 🙂 1
csp Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Der Nachschub scheint ein bisschen länger zu halten, 34 CDs sind noch verfügbar... habe gestern zum Glück auch ein Exemplar ergattert, nachdem ich den ersten Anlauf knapp verpasst hatte, auf jeden Fall eine gute Scheibe und auch unter den Bonustracks sind gute Sachen dabei 🙂 1
DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Ich habe die CD bestellt (bin in der Nacht X auch noch länger wach geblieben), habe die Bonus-Tracks erhalten. An die normalen Tracks in digitaler Form komme ich nur mit einem Bandcamp-Profil - ist das richtig? (Ich kann natürlich auch die CD selbst digitalisieren ...)
csp Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb DonHergeFan: Ich habe die CD bestellt (bin in der Nacht X auch noch länger wach geblieben), habe die Bonus-Tracks erhalten. An die normalen Tracks in digitaler Form komme ich nur mit einem Bandcamp-Profil - ist das richtig? (Ich kann natürlich auch die CD selbst digitalisieren ...) In der Bestätigungs-eMail von Bandcamp befindet sich ein Downloadlink, da funktioniert der Download auch ohne Profil in diversen Dateiformaten. 2
Empfohlene Beiträge