Zum Inhalt springen

Groove Coverage - 7 Years And 50 Days

Gast Emotion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WIE IN VIELEN ANDEREN THREADS WURDE AUCH DIESER LEIDER DURCH EINE UNNÖTIGE DISSKUSSION (nennen wirs mal) ABGEWERTET!!!

Es hat mit Gigi vs. Ponte begonnen, das nicht nur 1x, wurde im Haiducii Thread dann weitergeführt, und hier haben wir wieder das selbe!!

Ja CHB, ich weiß wie du dazu stehst und darüber denkst, die Leute müssen die Wahrheit wissen! Aber ein Member schreibt einen Beitrag, das ist seine Meinung! Man muss dann net Seitenweise Beispiele, Chartseinträge usw bringen! RESPEKTIEREN ANDRER MEINUNGEN ist das STICHWORT!

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
CHB lässt sich auch schnell provozieren...   :muahaha:

tja is sag halt nur die wahrheit so wie es is !

B&J sagen ja auch selber das sie vocal trance machen :umarmen:

Ich hab gestern zu meinen Kollegen gesagt das ich Schlagzeug spiele ! Aber in wirklichkeit stimmt das gar ned *ggg*

Von daher :anstossen:

Geschrieben

Hehehe wird nachher schöööööööön aufgeräumt ! Dann kann man nix mehr sehen !!!!

Geschrieben
tja ok dann sag ich gigi macht hardrock und daniel kübelböck macht techno

daniel k. - heartbeat

boh alda das is ja en geiler techno song hört euch den bass ma an ! :dancingbear:

ich glaub das müsste ma ne loveparade hymne werden !

und in dem lied sin auch keine vocals drine.. nein nein nein

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

wen das deine meinung ist dann kanns uns egal sein und wir respektieren sie. verstehst du.

ich kann sagen bei dsds läuft nur metall und wenn dass meinung ist dann kann das allen anderen egal sein.

gruß suicida

Geschrieben
tja aba wir sagen doch überall das was stimmt

wenn jemand en fake postet lassen WIR es ja net stehn

wir posten das es en fake is

verstehste was ich meine ?

und wenn er behauptet dass es ein fake ist dann lass ihn doch. wenn es seine meinung ist dann kann es allen anderen egal sein.

und wirklich. ich fang jetzt nicht auch noch mit dir an zu diskutieren, ok?

gruß suicida

Geschrieben
Unglaublich  :bigun2:

:muahaha:

Soo, is hier endlich Ruhe eingekehrt... :muahaha:

Dat das nen Joke war mit Pop/Dance hat CHB garni verstanden... :muahaha:

Jupp, es wird aufgeräumt, wie sieht das denn hier aus... geht doch am Groove Coverage in diesem Thread... :muahaha:

Geschrieben

heute wird sich ja entscheiden welchen platz sie in den trendcharts haben werden oder?

bin ja mal gespannt

Geschrieben

wenn ich sage LA PASSION 2004 wird die neue gigi single

lol - wo hast du denn das her ?

das war mal ein gerücht und nur ein beispiel von ihm :muahaha:

Geschrieben

wenn ich sage LA PASSION 2004 wird die neue gigi single

lol - wo hast du denn das her ?

das war mal ein gerücht und nur ein beispiel von ihm :muahaha:

Achso - naja, nachdem ich BLANK & JONES in einem Groove Coverage Thema gelesen habe, hab ich gar nicht mehr weiter gelesen ...

Geschrieben
jo war halt nur en bsp !

weil es stimmt nicht das la passion 2004 die neue gigi wird un es stimmt AUCH NICHT DAS B&J pop machen :mrbighead:

Ich denke das ist ein schlechtes Beispiel da du gleich was unrealistisches genommen hast !!!

Naja iss doch auch egal !!! JEdenfalls machen B&J für mich ned immer so harte Musik !!!

Geschrieben

Nun hör du doch auch auf bitte !!!

Denk dir doch bitte deinen Teil ! Egal obs nun stimmt man sieht doch es geht immer weiter und weiter der Streit

Geschrieben

Also ich hab die Schnauze voll.

@ Quadro: Die Single kommt erst in 2 Wochen raus, dann also auch erst die Trendcharts!

Geschrieben
Also ich hab die Schnauze voll.

@ Quadro: Die Single kommt erst in 2 Wochen raus, dann also auch erst die Trendcharts!

hä? wie komme ich denn dann auf den 15.3.? naja ok, trotzdem danke für die info.

Geschrieben

Hey... bin ja ans Bett zur zeit gefesselt bleibt mir mal wieder Zeit zum Video Clip Extreme Gucking *gg*

Und heute hab ich zum ersten Mal den VideoClip von 7 Years and 50 days gesehen... nette idee und doch zugleich komisch *lol*

n mädel frisst ihre wohung auf ;)

Geschrieben
Hey... bin ja ans Bett zur zeit gefesselt bleibt mir mal wieder Zeit zum Video Clip Extreme Gucking *gg*

Und heute hab ich zum ersten Mal den VideoClip von 7 Years and 50 days gesehen... nette idee und doch zugleich komisch *lol*

n mädel frisst ihre wohung auf ;)

ja, habs heute auch das erste mal gesehen, komisch aber irgendwie auch interessant auf welche ideen man kommt.

Geschrieben
Ich habs immer noch net gesehen, naja kommt schon noch, so der Musiksender Gucker bin ich net... :mrbighead:

:anstossen: denkst du ich? ich schaue es höchstens einmal in der woche, also, wird schon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die italienische Picture Vinyl ist übrigens auch schon erhältlich! Mit drauf die Album Version und die Radio Edits von Original + Remix! :klatschen1::bigun2: