Ash Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Viva hat übrigens auch dieses Video abgelehnt... Wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Protest... Sehr komisch was die an Videos auswählen und was nicht... DJ Tocadisco und Blank & Jones haben sie schon vor VÖ gespielt...Immerhin läuft "7 Years And 50 Days" angeblich ab Montag auf Viva Plus & MTV Pop.
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 viva macht sich damit nur noch mehr feinde*g*
CSX Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 groove coverage, gigi un co spielen sie net un kate ryan, blank & jones usw. spielen sieGC ist denen schon zu hart, aber so Weichspül 08/15 Kommerz-Scheiss-Trance wie Kate Ryan das wird gespielt...
Gast schurti Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 lass sie doch! sie verlieren immer mehr seher und dann müssen auch sie reagieren!
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Arrgh es geht doch nciht darum, was sie SONST für Musik machen, es geht um die SINGLES! Und da sind Groove Coverage vom Sound her schon was härter als Blank & Jones. (auch bei den Radiomixen)Außerdem denk ich dass B&J da eh nen Bonus haben, weil Piet Blank schon öfters Club Rotation Aushilfs-Moderator gespielt hat...
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Arrgh es geht doch nciht darum, was sie SONST für Musik machen, es geht um die SINGLES! Und da sind Groove Coverage vom Sound her schon was härter als Blank & Jones. (auch bei den Radiomixen)Außerdem denk ich dass B&J da eh nen Bonus haben, weil Piet Blank schon öfters Club Rotation Aushilfs-Moderator gespielt hat... Kann ich Ash nur zustimmen.... Naja, Club Rotation...
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Arrgh es geht doch nciht darum, was sie SONST für Musik machen, es geht um die SINGLES! Und da sind Groove Coverage vom Sound her schon was härter als Blank & Jones. (auch bei den Radiomixen)Außerdem denk ich dass B&J da eh nen Bonus haben, weil Piet Blank schon öfters Club Rotation Aushilfs-Moderator gespielt hat... hahahahahahahahahahahahahaha ich glaub so gelacht hab ich lang net mehrab wann is dance härter als trance ??
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 weil groove coverage kann man zu novaspace und kate ryan einordnenmachen auch dance und pop musikundblank and jones kann man eher zu kai tracid, armin van buuren usw. einordnen ;)sorry für doppel posting
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naaaaja es geht auch nicht darum, wie die musikrichtung heißt...Hier mal Hörproben von beiden Songs... Welcher von beiden ist jetzt härter / schneller?Groove Coverage - 7 Years And 50 DaysBlank & Jones - Mind Of The Wonderful
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Biohase mal so sagt....Schwer....aber ich FINDE GC ist ein tick schneller/härter !!!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 boah, da hat der bio aber recht, ist wirklich schwer zu sagen.tipe aber mehr auf blan & jones
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 boah, da hat der bio aber recht, ist wirklich schwer zu sagen.tipe aber mehr auf blan & jones Hör sie dir genau an !!!Also wenn bei ASH seinen Proben Blank & Jones härter ist dann sind Knochen neuerdings aus Gummi !!!!
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 superrocco hat gesgat das groove coverage härter is als blank and jonesun net das der song härter is als der songBLANK & JONES MACHEN HÄRTERE MUSIK ALS GROOVE COVERAGE ! Darum geht es doch gar nicht! Es ging nur um die aktuellen Songs! Und warum sie nicht bzw. wohl bei Viva laufen! Denen bei Viva ist es doch egal, was für Songs die sonst auf ihren Alben haben!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 boah, da hat der bio aber recht, ist wirklich schwer zu sagen.tipe aber mehr auf blan & jonesHör sie dir genau an !!!Also wenn bei ASH seinen Proben Blank & Jones härter ist dann sind Knochen neuerdings aus Gummi !!!! ich abe sie mir angehört und finde da nur ein minimalen unterschied.
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 rocco hat geschriebnGROOVE COVERAGE machen härtere musik als BLANK & JONES Na das beweis mir mal!
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Das bezieht sich ja nicht auf GC generell sondern nur auf EINEN Rocco Remix!
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Aber er hat sich damit auf den Rocco Remix bezogen, und für den können GC ja jetzt nicht so viel...Aber mir auch egal, hab eh gelesen dass Viva das Video heute morgen wohl gespielt hat...
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 und B&J sind insgesamt erfolgreicher als GC Aber nur bei den Alben! Und bei den Singles höchstens, weil sie schon mehr rausgebracht haben!Blank & Jones: 1 Top 10 Single (bei über 10 Singles)Groove Coverage: 3 Top 10 Singles (bei 4 Singles)Und wären die allgemeinen Single-Verkäufe nicht so schlecht dann hätten GC B&J bei den verkauften Singles schon überholt!
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Das führt zu nix. Glaub ich langsam auch...
Ash Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Vocal Trance... naja drunter hab ich eher Milk Inc & Sylver verstanden...Und mit richtigen Vocals arbeiten B&J auch erst seit einem Jahr...
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 tja ich finde dsds machen pop und jeanette biedermann aba net blank & jones !und POP/DANCE machen B&J auch net !nenn mir doch bitte einen POP song von B&Jich kann 5 pop songs von novaspace sagen !B&J haben mit pop überhaupt nix zu tun !sie machen DANCE/TRANCE und manchma sogar TECHNO ! Dito!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Na isses wieder soweit ?Der 44033 Streitthread ? *gggg*
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Na isses wieder soweit ?Der 44033 Streitthread ? *gggg* Ich hab eingelenkt... Friedenspfeife @CHB?! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja siehst du ?Er iss ned deiner Meinung und schon gibts Streit ???Das geht so ned weiter ..lass den Rocco doch sagen was er will !!!
Empfohlene Beiträge