CSX Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 23. Feb 2004, 08:49) Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren! da wette ich alles gegen !also dj volume - the spirit of yesterdayklingt ja sehr nach groove coverage !!aba auch da hab ich gegeben ! un wenn dieser song von dj volume wäre , würde ich auch hier vergeben... auf den namen achte ich gar net !weil THE END von groove coverage fand ich net so dolle nur der special d. rmx war gut !ja aber wo war der Erfolg der Dj Volume??? Wenn Groove Coverage draufgestanden wäre, dann wärs auch so ein Erfolg wie Poison geworden, so wars nur ein kleiner Achtungserfolg, weit entfernt von den Top-Chartspositionen...
Raverboy Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Jo ist eh nicht so schlecht des Lied, aber mit Poison kommt es sicher nicht mit.
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 sagt mal, ihr findet doch blos GC so gut, weil die Covers doch so geil ausschauen!!!! notgeile GFU´ler
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 sagt mal, ihr findet doch blos GC so gut, weil die Covers doch so geil ausschauen!!!! notgeile GFU´ler nö, ich find die sachen schon nicht schlecht, das mit den covers ist ein angenehmer nebeneffekt, hehe.auf die hier gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 war ja nur spass! nö, ich finde GC haben coole covers, bzw. die lassen sich jedenfalls was einfallen! und da die music auch net schlecht ist weiter so
dj-jani Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ja also 7 years and 50 days is wieder mal saugeil, alles was gc anfasst geht einfach voll ab 28.2.04 SPECIAL D @ BARBAROSSA26.3.04 GROOVE COVERAGE @ BARBAROSSA
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Vinyl-Release ist für 4.3. geplant! Aber die CDS is schon seit voriger Woche raus....
dj mike d Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 geil geil geil einfach nur geil wird sicher wieder einmal ein hit
dj-jani Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 23. Feb 2004, 08:49) Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren! da wette ich alles gegen !also dj volume - the spirit of yesterdayklingt ja sehr nach groove coverage !!aba auch da hab ich gegeben ! un wenn dieser song von dj volume wäre , würde ich auch hier vergeben... auf den namen achte ich gar net !weil THE END von groove coverage fand ich net so dolle nur der special d. rmx war gut !ja aber wo war der Erfolg der Dj Volume??? Wenn Groove Coverage draufgestanden wäre, dann wärs auch so ein Erfolg wie Poison geworden, so wars nur ein kleiner Achtungserfolg, weit entfernt von den Top-Chartspositionen... ich wollt nur mal sagen das groove coverage und barracuda und dj volume unter einer decke stecken ;-)
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich versteh das net. ich fand den track anfangs richtig schlecht. jetzt geht er mir nicht mehr ausm kopf. zu geil das teil.poison fand ich voll schlecht.und es stimmt, die tuss singt teilweise wirklich net gut, aber was solls, die melodie ist genial.also, falls lou bega immernoch die texte schreibt, muss ich sagen respekt. hab mir bis jetzt alle nicht-cover von GC gekauft.gruß suicida
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 23. Feb 2004, 08:49) Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren! da wette ich alles gegen !also dj volume - the spirit of yesterdayklingt ja sehr nach groove coverage !!aba auch da hab ich gegeben ! un wenn dieser song von dj volume wäre , würde ich auch hier vergeben... auf den namen achte ich gar net !weil THE END von groove coverage fand ich net so dolle nur der special d. rmx war gut !ja aber wo war der Erfolg der Dj Volume??? Wenn Groove Coverage draufgestanden wäre, dann wärs auch so ein Erfolg wie Poison geworden, so wars nur ein kleiner Achtungserfolg, weit entfernt von den Top-Chartspositionen... ich wollt nur mal sagen das groove coverage und barracuda und dj volume unter einer decke stecken ;-) Das ist nix neues... Wir sind hier net von gestern... eher von übermorgen...
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Das ist nix neues... Wir sind hier net von gestern... eher von übermorgen... Recht hat er!! gruß suicida
dj-jani Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 23. Feb 2004, 08:49) Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren! da wette ich alles gegen !also dj volume - the spirit of yesterdayklingt ja sehr nach groove coverage !!aba auch da hab ich gegeben ! un wenn dieser song von dj volume wäre , würde ich auch hier vergeben... auf den namen achte ich gar net !weil THE END von groove coverage fand ich net so dolle nur der special d. rmx war gut !ja aber wo war der Erfolg der Dj Volume??? Wenn Groove Coverage draufgestanden wäre, dann wärs auch so ein Erfolg wie Poison geworden, so wars nur ein kleiner Achtungserfolg, weit entfernt von den Top-Chartspositionen... ich wollt nur mal sagen das groove coverage und barracuda und dj volume unter einer decke stecken ;-) Das ist nix neues... Wir sind hier net von gestern... eher von übermorgen... ja es hat sich aber nicht so angehört ;-)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich find sie gar nicht so schlecht, .. in clubs ala nachtschicht wird das teil schon ärger fetzn ..
CSX Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 25. Feb 2004, 12:59) Vinyl-Release ist für 4.3. geplant! Aber die CDS is schon seit voriger Woche raus.... das einzig wahre ist sowieso nur die Italian Picture Vinyl mit den beiden Hasen drauf und allen Mixen drauf!!! die werd ich mir sicher wieder zulegen!
Ash Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Vinyl-Release ist für 4.3. geplant!Aber die CDS is schon seit voriger Woche raus.... Die CD-Single ist schon raus?Nix gibts, die kommt am 22. März.
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 er hat wohl 22 februar un 22 märz vertauscht
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 jo glaub ich auch! platte ist immer vort oder gleich dem cd release... aber in dem fall VOR!
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Vinyl-Release ist für 4.3. geplant!Aber die CDS is schon seit voriger Woche raus.... Die CD-Single ist schon raus?Nix gibts, die kommt am 22. März. Jo, die PROMO CDS... die ist raus.... Da hab ich keinen Monat vertauscht...
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja, die Promo....aber nicht die verkaufsgerechte Single
Ash Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Schon auf Platz 27 der German DJ Playlist! Und das obwohl die Vinly noch gar nicht draußen ist...
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Schon auf Platz 27 der German DJ Playlist! Und das obwohl die Vinly noch gar nicht draußen ist... woher weißte das ?? die werdne doch ima montags neugemacht oda net ??
Ash Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Schon auf Platz 27 der German DJ Playlist! Und das obwohl die Vinly noch gar nicht draußen ist... woher weißte das ?? die werdne doch ima montags neugemacht oda net ?? Von der Groove Coverage Homepage, genauer gesagt Gästebuch. Kommt von DJ Novus persönlich die Info.
Empfohlene Beiträge