Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 so hab da mal das Cover von der neue SIngel! sorry, aber das finde ich übertrieben für ein cd cover und vor allem passt das überhaupt net. naja, so kann man aufmerksamkeit wecken.
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 QUOTE (Ash @ 21. Feb 2004, 19:53) QUOTE (Perret @ 21. Feb 2004, 19:18) das das lied warscheinlich nicht gerade aufwendigst producet wurde hört man schon, aber was hast du gegen diese frauen stimme? :)ich finde sie singt schön .. auf dem covergirl album die moonlight shadow piano version z.b. da zeigt diese frau auch das sie singen kann... die HP find ich von der quali aber zu schlecht um den gesang einzuschätzen Groove Coverage haben ja 2 Sängerinnen, und während auf dem ersten Album Verena die Mainvocals gemacht hat, ist jetzt Mell dafür verantwortlich... hehe, das wusste ich gar nicht, dass gc 2 sängerinnen habenAlso was ich weiss ists ja nur mehr eine (Verena), die Mell ist ja nur eingesprungen, weil die Verena ne Babypause machte ->hört man ja den Unterschied: Poison : Mell7 Years: Verena Umgekehrt ists :)Verena Rehm (die ich sehr schätze) ist die Babyvertretung von Mell gewesen ....
Perret Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 lol das cover hat irgendwie style! :)
CSX Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Umgekehrt ists :)Verena Rehm (die ich sehr schätze) ist die Babyvertretung von Mell gewesen ....ja auch möglich, war mir nicht mehr ganz sicher wer wer ist...
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 gc & master blaster haben immer geile cover! vorallem das hypnotic tango cover is der absolute burner! aber das gefällt mir auch *g*
DJ Vega Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 gc & master blaster haben immer geile cover! vorallem das hypnotic tango cover is der absolute burner! aber das gefällt mir auch *g* das mit den master blaster plattencover liegt aber am label clubland.die haben bei fast jeder produktion geile cover. siehe noname, hehe.ist das cover von GC auch das CD cover oder nur von der vinyl. bei The end z.B. warens 2 verschiedene.gruß suicida
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Geiles Cover... War ja schon mal bei GC live und Verena is wirklich ne Süße... aber die von Sylver is goiler...
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ich tippe mal die maxi hat sicher ein andres cover!
Chris Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 jo klingt echt super.de mädls haben wirklich a super stimme!!!!09/10
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 mein gott freu ich mich auf das Album
CSX Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 tz, wirklich interessant: Der Superhit Poison wurde damals von euch noch runtergeputzt aber dieser billige Abklatsch von Moonlight Shadow und The End gefällt jedem und wird in den Himmel gelobt! Bitte die singt ja teilweise nur grauenhaft grauslich und falsch! Die Poison - Sängerin Verena hatte ne weit bessere Stimme! Bitte Mell lass dir noch ein Kind anhängen! Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren!
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Bitte Mell lass dir noch ein Kind anhängen! bietest deinen samen an?????
CSX Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 na des auf jeden Fall Solangs net singt!
DJ Tom Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 he he ich find das cover auch geil :nuckel:
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 man hätte nur das foto weiter oben schiessen müssen....hihi
CSX Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 man hätte nur das foto weiter oben schiessen müssen....hihihehe oder in der Untersicht nach oben...mitten ins Paradies
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 voll in die dosen......haha, der war geil
el_real Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 voll in die dosen......haha, der war geil Kann ich nur zustimmen...
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hatte bloodhound gang nichtt auch sowas mal, mit der maxi cd von the balled of chaisey lain?
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Bitte lasst euch doch nicht so blenden, nur weil Groove Coverage draufsteht muss nicht gleich jeder Punkte verteilen! Ich bin mir sicher wenns irgendein unbekanntes Projekt wäre würdst keine Sau interessieren! da wette ich alles gegen !also dj volume - the spirit of yesterdayklingt ja sehr nach groove coverage !!aba auch da hab ich gegeben ! un wenn dieser song von dj volume wäre , würde ich auch hier vergeben... auf den namen achte ich gar net !weil THE END von groove coverage fand ich net so dolle nur der special d. rmx war gut !
TranceLover Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Find di neue schon ah irgendwie sehr gut,nur müßte nochn richtiger mrx rauskommn find i,.. ext. mix plazmatek rmx
Berni Hochrainer Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ja, da gabs einiges in diese Richtung ...Ich erinnere an ..JUNIOR JACK - E Sambaoder2 UnlimitedoderOUTHERE BROTHERSoder eben alles GC mässige ab "THE END"Sex <sells< heisst´s ja immer ;)Mein Favorit ist halt da immer noch ..Weil ichs hier gelesen habe ...Die Zusammensetzung von Groove Coverage ist wie folgt:* AXEL KONRAD - Producer* OLE Wierk (aka DJ Volume) - Producer* Mell - Vocals* Verena - Vertretung von Mell* DJ Novus - GC DJ
TranceLover Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Lol genau,di hab ich auf deejay.de auch schon alle gesehn,das von 2 Unlimitedgefällt mir allerdings am bestn
Empfohlene Beiträge