DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich lasse mich überraschen !!!Achja der gute Lucio ist letztes Jahr gestorben !!!
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich lasse mich überraschen !!!Achja der gute Lucio ist letztes Jahr gestorben !!!Ist dann quasi "A tribute to Lucio Battisti"
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich weiß, ist jetzt eine blöde frage, aber wer ist Lucio Battisti?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich weiß, ist jetzt eine blöde frage, aber wer ist Lucio Battisti? Der hat das Lied Con Il Nastro Geschrieben und gesungen !!!Daher auch dieser Track ! AndreX feat. David Too - Con Il Nastro Rosa (In Memory Of Lucio (Long Edit)
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ämmmmmmmmmis das net en bissel zu schnell ??wenn wir es grad erst ma erfahren haben...also ich mein 0 promo einfach gar nix.. keina rsch kennt die !wie soll der song in die charts kommen ????eben weils keiner kennt hats gute chancen!die leute wollen wissen was das ist und kaufen es! äm aba wenn kein mensch die scheibe kennt.. wer soll die dann kaufen ??
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Der hat das Lied Con Il Nastro Geschrieben und gesungen !!!CON IL NASTRO ROSALUCIO BATTISTIInseguendo una libellula in un pratoun giorno che avevo rotto col passatoquando già credevo d'esserci riuscito, son cadutouna frase sciocca un volgare doppio sensomi ha allarmato: non e' come io la pensoma il sentimento era già un po' troppo denso e son restatochissà, chissà chi seichissà che sarai, chissà che sarà di noilo scopriremo solo vivendocomunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sinceraun magazzino che contiene tante cassealcune nere, alcune gialle, alcune rosse,dovendo scegliere e studiare le mie mosse,sono all'impasse.mi sto accorgendo che son giunto dentro casacon la mia cassa ancora con il nastro rosae non vorrei aver sbagliato la mia spesa o la mia sposachissà, chissà chi seichissà che sarai, chissà che sarà di noilo scopriremo solo vivendocomunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sincera.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Aaargh deine andere Animation von Kitten hat mir besser gefallen !Die macht mich wahnsinnig mit den Kopfgeschüttel *g*Sorry 4 Offtopic !
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @ CHBnaja so unbekannt wirds ja nicht bleiben, das spricht sich eh herum, dass es die scheibe gibt!besser so als 1/2 jahr totgespielt!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 hmm wenn ich kein inet HÄTTE wie gesagt woher sollte ich wissen das gigi un molly ne single macht ??also en bissel promo sollte scho sein @ bio isses echt so nervig..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 hmm wenn ich kein inet HÄTTE wie gesagt woher sollte ich wissen das gigi un molly ne single macht ??also en bissel promo sollte scho sein @ bio isses echt so nervig.. Naja mal hält es aus !!Back To Topic : Also ich finde es wird ja sicher nur ne Remix CD sein und sowas muss ned umbeding so Hausieren wie ne SIngle ala Silence !Wie WM schon sagte besser als wenn es wieder tot gespielt wird !!!!!
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 hmm wenn ich kein inet HÄTTE wie gesagt woher sollte ich wissen das gigi un molly ne single macht ??also en bissel promo sollte scho sein @ bio isses echt so nervig.. ich glaube es genügt schon wenn du's langsamer stellst!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 OFF: wenn ich wüßte wie ;)dann würde ich es sogar kleiner machen un en schwarzen hintergund un halt langsamer machen aba hab halt 0 ahnung davon..zum themanaja bin ja ma gespannt.. net das es wie bei silence is eine verschiebung nach der anderen..
Peggy Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 @ CHB:Brauchst dir keine Sorgen machen, in Deutschland kommt die eh net in die Charts, weils die hier bestimmt nicht mal zu kaufen gibt, so wie immer.
Peggy Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 @ CHB:Brauchst dir keine Sorgen machen, in Deutschland kommt die eh net in die Charts, weils die hier bestimmt nicht mal zu kaufen gibt, so wie immer.
Mon_Gigi Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 bin ich doch tatsächlich der erste, der die tracklist posten darf ! and here it is:Tracklist CD01) Con Il Nastro Rosa (gigidagostinoradiotrip)02) Con Il Nastro Rosa (Molella Edit)03) Con Il Nastro Rosa (gigidagostinogigaradiotrip)04) Con Il Nastro Rosa (gigidagostinotrip)05) Con Il Nastro Rosa (Molella mix)06) Con Il Nastro Rosa (gigidagostinogigatrip)und noch eine gute nachricht: europaweiter release !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 WOOOOOOOOOOOOOW ICH DREH DURCH !!!!!!!DIE CD ISS FERTIG ??????? HAHAAAAAAAAAAAA GEIL !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Booah darauf freue ich mich mehr als ich mich auf die SIlence CD gefreut habe !!Geil die versionen sind sicher hammer !!!!!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!! woher die info ???GEIL GEIL GEIL un die meisten versionen auf der cd sin von gigi udn dann noch europaweite veröffentlichung
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ja genau woher hast du die Quelle ???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 YEAH!!! DIE SINGLE MUSS ICH HABEN!!
Mon_Gigi Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ja genau woher hast du die Quelle ??? http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...725&whichpage=1
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hehe Gigi und Molly am Cover!! YEah!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 das coverbildmsieht ja aus... hahahahahaha!gigi un molly köpfe un der rest so en reh oda was soll das sein ?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Das hat jemand slber gemacht das ist nämlich der Flyer von der Lunico Momento Tour
Empfohlene Beiträge