Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 GIGI & MOLLYYou will find soon the remixes made by me and Gigi D'Agostino of the track "Con Il Nastro Rosa".Das klingt ned nach Compilation sondern nach einer CD !!! Remixes !!!QUELLE : www.molella.com (Englische Version) yeahhhhh !!!!!! das nenn ich ma super news gigi 4 ever !!
Gast Emotion Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Gigi D'Agostino feat. Molella - Con il Nastro Rosa (Molella Remix) (Promo) 08/10Würd mir nur mehr Vocals wünschen.....ansonsten ganz gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 promo hab i zwar no nirgends gsehn, aba den radio rip vom molella rmx hab ich ghört find den rmx echt genial ... bin gespannt, wie da gigi rmx klingen wird
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 hmm hat er nicht den rmx schon bei RIN gespielt oda wa das der molly rmx ???
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Gigi D'Agostino feat. Molella - Con il Nastro Rosa (Molella Remix) (Promo) 08/10Würd mir nur mehr Vocals wünschen.....ansonsten ganz gut ganz deiner meinung
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hab einen Radio Rip gehört... Geilomat...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hab einen Radio Rip gehört... Geilomat... Vom Con Il Nastro Rosa aus RIN ???Den kennt man ja eh schon länger ...aber die Version von Gigi und Molly würde ich gerne hören ! Also die aktuelle jedenfalls
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Nein, wird denke ich die neue Fassung sein... vom Megamix aus Radio Deejay....
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Nein, wird denke ich die neue Fassung sein... vom Megamix aus Radio Deejay.... yup, die hab ich auch
DJ Vega Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 wo sind die vocals?ich fänds total schade wenn bei keinem der remixe vocals dabei wären. dabei sind die so schön.deswegen find ich auch die version von dub j besser.thx für die hp dave gruß suicida
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ,22. Feb 2004, 18:17]Molella RMX Ja, super Remix, aber die RIN-Version gefällt mir ein bißchen besser, aber man müsste mal alle RMXs in voller Länge hören.Aber beide Remixe sind geil
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Iss die Single schonr aus oder was ????????
gigi4ever Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ich glaube es ist ca. 1 1/2 Jahre her, dass wir den Song das erste mal gehört haben, er ist damals von "Dub-J" erschienen! Zu dieser Zeit war ja grad das Project "L'unico Momento" von Gigi & Molly am laufen, sie haben den Song auch remixt, aber nie veröffentlicht!Jetzt ist es aber endlich soweit!"GIGI & MOLLYPresto disponibili i remix del brano "Con il Nastro Rosa" realizzati da me e Gigi D'Agostino."Hier der Link.Es wird sicher nicht die Version von damals released -->stichwort überarbeiten Genauer Termin steht noch net fest, ich rechne mal mit knapp 3 Wochen! wow das ist ja sensationell
Gast CHB Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ,22. Feb 2004, 18:17] Molella RMX hmm da finde ich die RIN version aba bessa !!ich denk ma die RIN version is die gigi version oda was solld as sonst für eine sein ??molly rmx : RIN version: 11/10
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Denke ich auch, das es so sein wird... @CHB... Finde beide Fassungen gut, werden auch sicher beide auf der CDM sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Naja die Version iss eh schon 2 Jahre alt ! Kam nur bis jetzt ned dazu sie anzuhören ! Also Leute ist sicher ein Fake !!!NED IMMER ALLES GLAUBEN BEVOR ES SCHWARZ AUF WEISS IST !!!
Nachtfalke Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Guter Song , aber er ist wirklich nichts Neues und die verschiedenen Versionen unterscheiden sich nur sehr gering!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ja, hoffentlich is der RIN Mix drauf, der is sooooo HAAAMMMEEEERRRR!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Klasse ding...ist jedenfalls Clubtauglicher als das org. von Gigi...Wertung: 87%
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hoffentlich stimmt das auch.... wär voll geil, wenn die Scheibe wirklich raus kommt!!!! HÖRT ENDLICH AUF ZU STREITEN..... IS DOCH SCH.. EGAL OB DAS HIER ODER IN DER GIGI SEKTION STEHT...... genau!!!!!!
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 GIGI D'AGOSTINO e MOLELLA di nuovo insieme per realizzare un doppio tributo dance, al leggendario Lucio Battisti....Nelle prossime settimane infatti, su etichetta NOISEMAKER, esce "Con il nastro rosa".Si può già anticipare che la release prevede versioni diverse, ossia interpretazioni strumentali distinte, se pur armoniche, date, dai due Top Dj, allo storico brano!!!Volete saperne di più???..non perdete i prossimi aggiornamenti.GIGI Of AUGUSTIN and MOLELLA of new entirety in order to realize a double quantity I pay dance, to the leggendario Lucio Batistes... Nelle next weeks in fact, on label NOISEMAKER, exits "With the tape rose". It can be already anticipated that the release it previews various versions, that is interpretations orchestrates them distinguished, if also harmonic, dates, from the two Top Dj, to the brano historian!!! You want to know some of più???..non you lose the next modernizations.Ist ein Newsletter von Media Records. Demnach müsste "Con Il Nastro Rosa" schon nächste Woche erscheinen!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ämmmmmmmmmis das net en bissel zu schnell ??wenn wir es grad erst ma erfahren haben...also ich mein 0 promo einfach gar nix.. keina rsch kennt die !wie soll der song in die charts kommen ????
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ämmmmmmmmmis das net en bissel zu schnell ??wenn wir es grad erst ma erfahren haben...also ich mein 0 promo einfach gar nix.. keina rsch kennt die !wie soll der song in die charts kommen ???? eben weils keiner kennt hats gute chancen!die leute wollen wissen was das ist und kaufen es!
Empfohlene Beiträge