DJ Tom Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ich glaube es ist ca. 1 1/2 Jahre her, dass wir den Song das erste mal gehört haben, er ist damals von "Dub-J" erschienen! Zu dieser Zeit war ja grad das Project "L'unico Momento" von Gigi & Molly am laufen, sie haben den Song auch remixt, aber nie veröffentlicht!Jetzt ist es aber endlich soweit!"GIGI & MOLLYPresto disponibili i remix del brano "Con il Nastro Rosa" realizzati da me e Gigi D'Agostino."Hier der Link.Es wird sicher nicht die Version von damals released -->stichwort überarbeiten Genauer Termin steht noch net fest, ich rechne mal mit knapp 3 Wochen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DER SONG GEHT VOLL AB!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 HAMMER !!!!!!ABER TOM DAS VERSCHIEBE ICH MAL IN SEKTION GIGI REIN !!!HAT JA SO GESEHEN MEHR MIT GIGI ZU TUN ALS MIT ITALO DANCE !!!!!!YEAHHHH GEILE SACHE !!!
WM1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 also ist Dub-J der original-interpret, stimmt das?
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Jo der Song ist wirklich voll geil, nur schade das er in die Clubs selten gespielt wird, weil den Song keiner kennt (DJ).
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ABER TOM DAS VERSCHIEBE ICH MAL IN SEKTION GIGI REIN !!!HAT JA SO GESEHEN MEHR MIT GIGI ZU TUN ALS MIT ITALO DANCE !!!!!!hmmversteh ich jetz ned, warum des mehr mit gigi zu tun haben sollte aba wurscht bin auch auf die finale version gespannt
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 der bekommt von mir locker !!!!ps: wo bleibt CHBs meinung?
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Der Song ist einfach Hammer! @ DJ TomWeißt du, ob der Remix/die Remixe auch auf CD rauskommen oder vielleicht nur auf Vinyl?
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 der bekommt von mir locker !!!!ps: wo bleibt CHBs meinung? un da bin ich auch schon frisch von der arbeit *g* YEAH GEILE SACHE !! also kommt der song als single cd raus ?? boh wahnsinn !!!!!11/10 !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ,20. Feb 2004, 20:12] ABER TOM DAS VERSCHIEBE ICH MAL IN SEKTION GIGI REIN !!!HAT JA SO GESEHEN MEHR MIT GIGI ZU TUN ALS MIT ITALO DANCE !!!!!!hmmversteh ich jetz ned, warum des mehr mit gigi zu tun haben sollte aba wurscht bin auch auf die finale version gespannt Weil es doch ein Release von Gigi ist ! Was hat das denn nun mehr mit Italo Dance zu tun ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ja aba es steht auf mollys page ... aussadem ... hat gigi nix mit italo zu tun?!!?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ,20. Feb 2004, 21:33] ja aba es steht auf mollys page ... aussadem ... hat gigi nix mit italo zu tun?!!? Doch aber warum haben wir die GIGI SEKTIONEN ?Aber iss schon gut ich gebs auf ! War ja nur ne idee bevor es hier gleich wieder ...
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ,20. Feb 2004, 20:33] ja aba es steht auf mollys page ... aussadem ... hat gigi nix mit italo zu tun?!!? GIGI HAT SEHR VIEL MIT ITALO DANCE ZU TUN !!wenn l´amour toujours, la passion un co kein italo sin dann is ponte en popstar !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 OHMAN LECKT MICH DOCH ALLE !!!!ICH HAB JA NUR GESAGT DAS MAN ES AUCH IN DIE GIGI SEKTION HÄTTE PACKEN KÖNNEN !!!MANN SCHLECHT GEF... HEUTE ??????
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ich bin aba auch der meinung von bio !den song haben wir ja eh schon bei gigi songs besprochen
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ich bin aba auch der meinung von bio !den song haben wir ja eh schon bei gigi songs besprochen Naja nur ned als Single Release !!!Ich habs ja auch ned verschoben es war halt nur ne Bemerkung von mir !!!Naja Egal !Mal sehen wann es rauskommt ...sommer 2007 oder so !!!
Callimera Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Hoffentlich stimmt das auch.... wär voll geil, wenn die Scheibe wirklich raus kommt!!!! HÖRT ENDLICH AUF ZU STREITEN..... IS DOCH SCH.. EGAL OB DAS HIER ODER IN DER GIGI SEKTION STEHT......
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 HÖRT ENDLICH AUF ZU STREITEN..... IS DOCH SCH.. EGAL OB DAS HIER ODER IN DER GIGI SEKTION STEHT...... Nöö ich dachte hier soll neuerdings alles geordnet und sauber ablaufen !!Iss halt nur meine Meinung und die sage ich !!!
DJ Tom Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 immer mit der ruhe, wenn ichs bei gigi gepostet hätte, würde es heißen wieso hast dus net in italo gepostet!! also, das is wirklich scheißegal wo es gepostet ist! hauptsache es gibt einen thread drüber!!Denke schon dass es auf cd erscheinen wird, alle molella sachen erscheinen auch auf cd....
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Disco Italia 2 Other 40 super hits of these days and from the past, those which make all happy-music lovers go crazy and give us a lot of gaiety and get us singing at the top of our voice. Disco Italia Vol. 2: 883 Hanno Ucciso L’uomo Ragno, ALAN SORRENTI Figli Delle Stelle, CLAUDIO CECCHETTO Gioca jouer, GIGI & MOLLY Con Il Nastro Rosa, VASCO ROSSI Delusa rmx, FIORELLO Spiagge, MARINA REI Primavera... this cd-double is waiting for you on Do It Yourself label!!! http://www.doityourself.it/news/news_singo....php?newsID=468"Con Il Nastro Rosa" wird also auf der "Disco Italia Compilation 2" von Do It Yourself oben sein!
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Im offiziellen Forum hat einer folgendes geschrieben:E' ufficiale. Molella nelle news del suo sito ne parla. Presto uscirà, sembra che nel singolo ci saranno una versione di Gigi, una di Molella e una versione fatta insieme.Also scheints so, dass auch eine Single erscheinen wird mit einer Version von Gigi, einer Version von Molella und einer gemeinsame Version.Weiß aber nicht, ob das jetzt stimmt, wäre aber geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Pffff auf Compilation scheiß ich !!!Wenn dann auf ner Schönen Single mit Remixen usw... !!!!
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Pffff auf Compilation scheiß ich !!!Wenn dann auf ner Schönen Single mit Remixen usw... !!!! Muss ich dir recht geben. Eine Single mit ein paar Remixen ist natürlich besser als nur ein kurzer Edit auf einer Compilation.Hoffe, es erscheint wirklich eine Single!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 GIGI & MOLLYYou will find soon the remixes made by me and Gigi D'Agostino of the track "Con Il Nastro Rosa".Das klingt ned nach Compilation sondern nach einer CD !!! Remixes !!!QUELLE : www.molella.com (Englische Version)
DjCrossover Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 und is ma egal ich will Salif Keita - Madan (Molella.RMX) als vinyl
Empfohlene Beiträge