Zum Inhalt springen

Nachtschicht Bregenz

Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bericht Vorarlberger Nachrichten, 19.2.2004:

Großdiskothek in Lauterach?

Im Lauteracher Gewerbegebiet soll eine Großdiskothek angesiedelt werden. Es handelt sich um die österreichische Diskothekenkette "Nachtschicht".

Am Donnerstag Nachmittag fanden die Bauverhandlungen statt. Laut Bürgermeister Elmar Rhomberg gibt es noch kein Ergebnis. Vorerst gelte es wichtige Punkte wie etwa die Verkehrsanbindung zu klären. Ein verkehrtechnisches Gutachten wurde bereits in Auftrag gegeben, das Ergebnis komme frühestens in ein bis zwei Wochen.

Das geplante Gebäude ist für rund 1.000 Besucher ausgelegt. Es ist rund 18 Meter hoch und umfasst neben dem Obergeschoss vier Etagen. Neben der Disco sollen auch Büroräume untergebracht werden.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja davon hab ich auch schon gehört, dieses Jahr wird ja auch eine Nachtschicht in :turntables: eröffnet!

Geschrieben

Jo in Deutschland soll eine schicht auf machen. Des mit Vorarlberg ist mir neu, aber find ich eh gut das sie dort auch eine hin bauen wollen, weil dann haben sie dort auch mal was zum richtig fort gehen.

:turntables:

Geschrieben

Hab vorhin was über Alufolie gelesen selbst das war intressanter !!!

LOL einige tun so als hätten sie den Himmel betreten als sie mal in der Schicht waren *g*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, also der Beitrag find ich interessant, da muss ich dem Chris zustimmen, was ich weiß gibts ja in Vorarlberg noch nix besonderers!!

Wie gesagt In Spanien soll ja eine Schicht hinkommen mit angeschlossenen Restaurant usw!!!!

Geschrieben

Entschuldige Bio, wenns nicht deinem Geschmack an Beiträgen entspricht.... :turntables:

Wenn dieser Beitrag sinnlos ist, dann gibts noch einige andere sinnlosere... und wenns die nicht gäbe, hätten viele hier nix zum posten. und dann schau ma mal, wie das Forum weiterlaufen würde.

Aber da ja recht viel über die Nachtschichten gesprochen/gepostet wird, hab ich mir gedacht, es könnte jemanden interessieren. :besorgt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Schließlich gehts ja in dieser section um Clubs!!!

Und wegen dem Wichtigen, wenn man in Board News schaut und sieht das der Thread Herzlich willkommen.. gepinnt is, das is sicher noch sinnloser als dieser thread!

Geschrieben
Entschuldige Bio, wenns nicht deinem Geschmack an Beiträgen entspricht.... :rockdahouse:

Wenn dieser Beitrag sinnlos ist, dann gibts noch einige andere sinnlosere... und wenns die nicht gäbe, hätten viele hier nix zum posten. und dann schau ma mal, wie das Forum weiterlaufen würde.

Aber da ja recht viel über die Nachtschichten gesprochen/gepostet wird, hab ich mir gedacht, es könnte jemanden interessieren. :muahaha:

Ich habe ned den Thread krittisiert sondern mich intreressiert die Disco ned !!

Auch das eine nach Deutschland kommen wird iss mir wurscht !!!

Hehe habe mich falsch ausgedrückt !!!

Geschrieben

das glaub ich dir nicht!

aber kannst ja mal den link reinstellen damit wir alle sehen können :muahaha:

Geschrieben

das glaub ich dir nicht!

aber kannst ja mal den link reinstellen damit wir alle sehen können :mrbighead:

Habs in der Schule gelesen Schlaumeier !!!

War wohl nix :daumenhoch:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Jetzt is es fix, Herbst 2004 wird eröffnet, Mitarbeiter werden schon gesucht, man kann davon ausgehen, dass wieder Gigi beim Opening dabei is!!

Geschrieben

oh yeah! ich zieh in 6 wochen nach vorarlberg zum studieren! geilomat, ich freu mich total!!!

Geschrieben

Weis jemand was aus der Nachtschicht in Deutschland bzw. München

geworden ist??? Es war ja eine für München angekündigt.

Hab die Nachtschicht vor längerer Zeit mal angeschrieben aber

die haben mir nicht geantwortet.

Könnte sich da jemand der öfter in die Nachtschicht geht für mich erkundigen???

Geschrieben

Jup werde mal nachfragen, aber normalerweise sollte sie schon heuer eröffnet werden!!

Geschrieben
Jup werde mal nachfragen, aber normalerweise sollte sie schon heuer eröffnet werden!!

Als ich im Oktober in Innsbruck war hat jeder Mitarbeiter davon

geredet das wir bald unsere eigene haben. Und zwar Anfang 2004!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Nachtschicht eröffnet Ihre Pforten in Vorarlberg - Hard bei Bregenz am 21.Okotber 2004 ab 21.00h - welcome to the Place to be...

Top Nachtschicht Deejays - einzigartiges Lightsystem - der Sound - das alles in einer einzigartigen Kulisse...

Nachtschicht goes Vorarlberg

Soul Club I Dance Club I Meeting Point I Mausefalle I Gallerie-Bar

Österreichs größter Tanztempel nun endlich auch in Vorarlberg!

Endlich ist es soweit! In Kürze hat nun auch Vorarlberg Ihre eigene "Nachtschicht Entertainment World". Dies ist laut der Eigentümer Roman Oberdorfinger, Heinz Wasserbauer, Fritz Durstberger und Robert Bremmer – „ein notwendiger Entwicklungsschritt“ im, auch international durchaus erfolgsträchtigen, Nachtschicht-Konzept. .

Mehr als 1000 Leute finden in der neuen Top-Disco Platz um sich auszutoben und Spaß zu haben. Die Eigentümer hatten den Standort Bregenz zwar schon lange im Auge gehabt, aber den derzeitigen idealen Platz erst vor kurzer Zeit gefunden. Nun soll der neue Tanztempel bereits Ende Oktober fertig sein "Im neuen Standort in Hard bei Bregenz sind – trotz seiner gut erreichbaren zentralen Lage - genügend Parkplätze vorhanden, außerdem werden keine Anrainer gestört", sagt dazu Christian Pargfrieder und Wolfgang Bezler, von der Nachtschicht Company. Einige Millionen Euro soll die neue Vergnügungs-Halle in Hard bei Bregenz kosten und 40 neuen Mitarbeitern einen aufregenden Job bieten.

Entertainment bis ins Morgengrauen

Die Eigentümer sind sich einig, wenn sie feststellen, „dass dem Bregenzer Publikum einige durchaus interessante Lokale zur Verfügung stehen“, „aber ein Entertainment-Zentrum, wie wir es vorhaben, gibt es hier noch nicht". Das Nachtschicht -Team baut außerdem auch auf Besucher aus der Bregenzer Umgebung bis hin zu Besuchern aus der Schweiz. Nun kann man z. B. gemütlich in Bregenz und Umgebung essen bzw. ins Kino gehen oder ein Innenstadtlokal besuchen um anschließend in der Nachtschicht bis zum Morgengrauen zu tanzen und zu shaken. In der Nachtschicht finden die Gäste unter dem Motto „Better in ONE“ sämtliche Musikstile von „Club Sound“ bis zu „RNB“ und Schlagerhits, unterschiedliche Bereiche wie Dance Hall, Soul Club, Stimmungsbereich bis zum gemütlichen Meeting Point oder den Besuch der Galleriebar sowie Gäste fast jeden Alters. „Für jeden etwas", heißt dabei die - bereits in Linz, Wels, Salzburg, Innsbruck, Wien, Graz, St. Pölten, Steyr und Vösendorf erfolgreiche - Devise.

Effektiver Werbepartner mit Erfolgsrezept

Für Werbepartner aus der Wirtschaft präsentiert sich die Nachtschicht mit ihrer „Better in One“- Philosophie plus ihren Hunderttausenden Besuchern pro Monat, nicht nur als der trendigste Platz für Österreichs Partyvolk, sondern auch als der Erfolgspartner für Ihr Marketing.

Soul Club I Discothek I Meeting Point I Mausefalle I Gallerie-Bar

Durch einen ungemein flexiblen Mix aus Zielgruppenkenntnis, Kooperationsangeboten und Product-Placement schafft das Nachtschicht Marketing - Team erfolgreiche, wirtschaftliche Synergien.

Wir suchen noch für unser Team Unterstützung - Mitarbeiter für Vollzeit, Teilzeit und fallweise Beschäftigungen......

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Interessenten können sich jetzt Online für nachfolgende Jobs anmelden…

Job4you:

Barkellner, Servicepersonal, Office-Mitarbeiter/in, Marketing Asistent/in, Security, Photograf, Light Jockey, DJ –Soul, DJ- Stimmungsbereich, DJ - Disco

Achtung: Mindestalter 18 Jahre

bregenz_fotkoasten.jpg

Geschrieben

ich hab mich schon beworben zum arbeiten... hoffentlich wirds was... :wiegeil:

Geschrieben

Als was hast dich beworben?

Hier noch ein Bericht

bregenz_bericht_korr.jpg

Geschrieben
Als was hast dich beworben?

Hier noch ein Bericht

bregenz_bericht_korr.jpg

kellnerin... ich zieh in 5 wochen nach dornbirn... hat irgendwer connections da hin? *ggg*

Geschrieben

@ DJ Berni

Weist du schon was über die Nachtschicht in München???

Will jetzt endlich auch eine Nachtschicht haben.

Geschrieben

Komischerweise steht jetzt auf der Page 2006, weiß auch ned was da los is!!

Geschrieben
Komischerweise steht jetzt auf der Page 2006, weiß auch ned was da los is!!

2006 in München???

Das läßt mich wenigsten schon mal hoffen das sie nicht vergessen wurde?

Brauchen die noch einen Geschäftsführer für München :vogelzeig: