Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 pulsedriver hat ne neue single sie soll im februar kommenquelle: www.pulsedriver.de
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 pulsedriver hat ne neue single sie soll im februar kommenquelle: www.pulsedriver.de ma sehen wie se ist. cambodia war für mich die beste bisher!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jup cambodia is mit abstand die beste von pulle !davon hab ich auch die single cd ! das is auch einer meiner lieblingssosng..danach fand ich eigentlich nru noch din daa daa gut..galaxy war ja net so dolle..hoffentlich wird die neue bessa
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jup cambodia is mit abstand die beste von pulle !davon hab ich auch die single cd ! das is auch einer meiner lieblingssosng..danach fand ich eigentlich nru noch din daa daa gut..galaxy war ja net so dolle..hoffentlich wird die neue bessa ich fande da vor allem die stimme geil aber ma schauen, wie die neue wird.viel versprechen tue ich da eh net mehr, weil danach einfach gar nichts mehr gutes kam.
Dragoo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jup cambodia is mit abstand die beste von pulle !davon hab ich auch die single cd ! das is auch einer meiner lieblingssosng..auf jeden fall! cambodia war obwohls nur ein cover ist die beste von ihm. hab davon 2 vinyls, die normale und die remix vinyl. vor allem der green court remix rockt! Galaxy fand ich auch ganz gut, dazu gabs auch vernünftige remixe von megara und floorfilla! Aber wenn die neue so "gut" wie seine letzten Remixe werden dann erwartet uns nix gutes :(
PatrickB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hab es schon gehört, is auf jedenfall besser als Galaxy :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Cambodia war ok, aber die letzten Remix sind ned so gut, wie von "Face 2 Face" oder "Cold as Ice" da war sein Remix jeweils der schwächste!Naja, abwarten und Tee trinken, mal sehen wie die neue wird!
Gast Emotion Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 01 Pulsedriver - Beat Bangs (Club Mix) 07/1002 Pulsedriver - Beat Bangs (Dub Mix) 04/1003 Pulsedriver - Beat Bangs (Intro) 04/1004 Pulsedriver - Beat Bangs (...Caleppa) 04/10hätte mir mehr erwartet
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 cool das er wieder da ist! gibts schon hörproben?
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 hmm auf ne hprobe hoffe ich schon seit fast 2 monaten *g*genauso wie bei der neuen dj dean weiß seit ende 2003 das im april 2004 ne neue dj dean rauskommt aba bis ez nix gehört
Dragoo Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ...das hätte ich jetzt gerne dazu gesagt aber das ist nix gutes geworden! Die Mellow geht im Club mix sogar noch ...aber nerviges MC Gelaber + Zughupen bringen den Track nicht wirklich weiter... :((Club Mix (hört euch die Mello von der Nikita Game of Life an fast genauso klingts im Club Mix)Dub Mix
Klubby Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Den Club Mix habe ich schon gehört! naja Anfang Gut aber dann sag ich mal nix mehr dazu
DJ Tom Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Vocals sind gut, aber melo im refrain part ist versaut, kommt net an geht net ins ohr!! er musste sich was neues einfallen lassen- ging ihm aber meiner meinung nach net auf!
el_real Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Pulsedriver - Beat Bangs (Club Mix) Wahhnnsinns Teil... Pulsedriver - Beat Bangs (Dub Mix) Pulle rockt....
dj-jani Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 also ich find auch das das ein wahnsinns track ist hört sich irgendwie gar nicht nach pulsedriver an
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Habs auch gehört ...klingt ganz okay !!
Raverboy Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jo hört sich eh nicht schlecht an. Find in auch geil.
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Habs auch gehört ...klingt ganz okay !! jup is ganz ok..
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ganz nett, gab aber besseres von ihm
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Habts recht das Lied hört sich wirklich ned nach Pulsdriver an! Aber es ist wiklich geil! Also mir gefällts! Ich finds sogar besser als alle vorherigen Lieder! Aber das ist jeden des seine!cu.... Michl!
manyx75 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hörproben:Club MixDub MixFinde die Scheibe voll gelungen! Mir gefällts!
Empfohlene Beiträge