Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 hallo ???ich höre grade sunshine-live die sunshine-live charts gigí is von der 9 auf die 11 gefallen und was kam nach 2 minuten ??ne falschfahrer meldung !!richtung sinnen kommt ihnen ein falsch fahrer entgegen !ich höre seit 3 jahren sunshine-live charts un noch NIE kam so ne meldung !!!warum gerade bei gigi ??? is echt zum kotzen !sorry en extra tread musste sein bin sau wütend *aaaaaaaa*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Vielleicht isses ja Absicht *g*Velleicht will ganz German Medien den guten GIgi Boykottieren !!!
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ja aba echt das kann doch kein zufall mehr sein !!!
Rabbit Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 mh, wie sagt man doch so schön, irgendwann ist immer das erste mal aber trotzdem, bleib ruhig, es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn CHB den Geisterfahrer erwischt dann gehts rund!
Kilian Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Sobald Gigi im Radio kommt kann sich halt keiner mehr gscheid konzentrieren.Deswegen die die ganzen Falschfahrer. Is bestimmt keine Absicht.Ich hör übrigens im Auto nur Gigi. Vielleicht werd ich deswegen so oft aufgehalten
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn ich mit dem Bus fahre, hör ich auch immer Gigi!
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 also sorry..aber weisste was ich dazu nur sagen kann: ist so interessant alswie dass in pakistan bei der 13. kreuzung ein rad umfällt
Whistle Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 also sorry..aber weisste was ich dazu nur sagen kann: ist so interessant alswie dass in pakistan bei der 13. kreuzung ein rad umfällt Oh fu**... schei*e... muss jemand aufheben gehen!Naja... passiert halt, kann man auch nichts machen!
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 jo ok..es wäre tragisch wenn es meines wäre..aber so..
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 oh ja über das rad könnte ja jemand drüber fallen !ne spaß bei seite !bei Ö3 kam ja auch ne falsch fahrer meldung un wir haben davon 3 treads warum dann net von sunshinewie gesgat ich aknns nochmal wiederholensunshine-live is der größte dance radiosender deutschlands un mit sicherheit größer als ö3, welle1 un co zusammen ;)
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 jo eh chb..war ja eh kein vorwurf
WM1 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 oh ja über das rad könnte ja jemand drüber fallen !ne spaß bei seite !bei Ö3 kam ja auch ne falsch fahrer meldung un wir haben davon 3 treads warum dann net von sunshinewie gesgat ich aknns nochmal wiederholensunshine-live is der größte dance radiosender deutschlands un mit sicherheit größer als ö3, welle1 un co zusammen ;) sunshine-live ist ein dance radiosender??
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ja der größte in dland !also spielen nur dance/house/club/trance/techno/schranz/elektro..
WM1 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ich kenn ja nur hitfm, ö3, partyfm, kronehit, . . .ist alles das gleiche
Peggy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Als wenn die Geisterfahrer wüßten wann Gigi im Radio läuft *lol*.Die machen das mit Absicht. Warten auf Gigi im Radio und fahren dann los. Ich würde das einfach als Zufall abtun. Ist zwar komisch, dass das plötzlich immer so gehäuft vorkommt, aber das ist genau wie mit den "Killerhunden", den Amokläufen an Schulen, und jetzt den Misshandlungen an Schulen. Wenns einmal in den Medien ist, passiert plötzlich ständig das gleiche. Zufall oder Absicht?
WM1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Als wenn die Geisterfahrer wüßten wann Gigi im Radio läuft *lol*.Die machen das mit Absicht. Warten auf Gigi im Radio und fahren dann los. Ich würde das einfach als Zufall abtun. Ist zwar komisch, dass das plötzlich immer so gehäuft vorkommt, aber das ist genau wie mit den "Killerhunden", den Amokläufen an Schulen, und jetzt den Misshandlungen an Schulen. Wenns einmal in den Medien ist, passiert plötzlich ständig das gleiche. Zufall oder Absicht? Absicht
Marion Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Das kommt mir bekannt vor...habe das auch schon öfters mitbekomme wenn ein lied von gigi läuf, das da ein geisterfahrer unterwegs ist.Bestimmt ein Gigi fan der vor freude die falsche einfahrt genommen hat ..Grrr..ok der ar nicht gut.
Empfohlene Beiträge