phybis Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 so leute, muss ja acuh mal einen Beitrag hier abliefern....Also in Italien ist derzeit "DANIJAY - IL GIOCO DELL AMORE" ganz heiss! Der Track findet sich zurecht in der Kategorie Italo Disco wieder! Tolle Sonds und Tolle Beats! GEILMein 10 Beliebtesten Italo Nummern derzeit....o1: DANIJAY - IL GIOCO DELL AMOREo2: PREZIOSO - GILIO VERTI DANZAREo3: GABRY PONTE - THE MAN IN THE MOON (robbi morilano rmx)o4: GIGI DAGOSTINO - HYMNo5: EIFFEL 65 - VIGGIA INSIEME A ME (robbi morilano rmx)o6: Magic Box - Of You (gabry ponte power rmx)o7: Floorfilla - Athem #6 (DJ Cerlini Radio Edit)o8: Brothers - Sexy Girlo9: Gabry Ponte - The Musica Tonante (acqualuce rmx)1o: Gigi D´Agostino - Silence (Phybis Mix)Und als kleines Plus: Gigi D´Agostino - Another Way 2002!!! (live @ yorin fm)thats itcu phybis
DJ FX Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo!Hört sich gut an das Lied, kenn ich leider noch nicht! Hast vielleicht eine Hörprobe für mich wär total nett! Na deine Top 10 sind aber auch nicht schlecht, bin ganz deiner Meinung! Machs gut DJ FX
DJ Andi G Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Gigi D´Agostino - Silence (Phybis Mix)Kennt den jemand?Hat wer eine Hörprobe davon?
Chris Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Gibts aber schon längere Zeit die Dani-Jay...Trotzdem hammerscheibe dieses!! Vor allem gibts einen guten Mix davon, allerdings weiss ich jetzt nicht, wie diese Version heisst.
italo dj Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 was ist hier los????? der einer schreibt über dannijay der andere sucht gigi geht hier ab?
Chris Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ja er hat Gigi hingeschrieben, weil er es in den Top10 von phybis gelesen hat!!MITDENKEN!!!
djdance Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 mich würde eher mal eine Hörprobe von dem Nachfolge Song von il gioco dell amore interessieren! oder wann der rauskommtaber il gioco dell amore ist immer noch einer meiner Lieblingssongs
italo dj Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ja er hat Gigi hingeschrieben, weil er es in den Top10 von phybis gelesen hat!!MITDENKEN!!! :mittelfinger: ja habs scho gesehn danke sehr
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Mach mal ne Hörprobe von den Silence Remix bitte !!!
phybis Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 So da muss ich mal gleich 2 dinge klarstellen:1. Wegen: Gigi D´Agostino - Silence (Phybis Mix):Die ist kein Remix! Ich hab die Radio Edit Version und die Light Radio Edit einfach zusammengemixt, weil bei der radio edit kein Beat dabei war! Und da hab ich im einfachen "MAGIX MUSIC STUDIO vers. 7" (wenns jemand wissn will) deie beiden versionen einen Übergang/ Mix verpasst! Doch dies ist kein Remix von mir! So..2. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich hier ´ne Hörporbe reinmach! Ich könnte mir natürlich so 4o secs aus dem teil rausschneiden und als mp3 abspeichern. ok, aber wie geb ich hier ne Url oder so zu einer Hörprobe???*ich kann net jeden von euch a cd vo mir schicken*@Bio: Was is mit deiner Adresse??? Wegen der AVI datei von Interaktiv!!U KNOW ITso ... thats itgreets with beets mfgphybis
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 1. Wegen: Gigi D´Agostino - Silence (Phybis Mix):Die ist kein Remix! Ich hab die Radio Edit Version und die Light Radio Edit einfach zusammengemixt, weil bei der radio edit kein Beat dabei war! Und da hab ich im einfachen "MAGIX MUSIC STUDIO vers. 7" (wenns jemand wissn will) deie beiden versionen einen Übergang/ Mix verpasst! Doch dies ist kein Remix von mir! So..ich dachte schon mir fehlt ne silence version..naja fehlt mir ohne hin gibt 100 % ne silence version die ich net hab
phybis Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 denk ich auch! ich würds geil findn wenn gigi einen fetten "tanzen vision rmx" von silence machen würde...hmmm mfgphybis
DJ Tom Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 mich würde eher mal eine Hörprobe von dem Nachfolge Song von il gioco dell amore interessieren! oder wann der rauskommt Es kursiert ein innoffizielles promo mit dem namen "e la musica che va"! Der richtige namen des songs steht schon fest, fällt mir im moment nur net ein!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @tomhast du ned bei dem thread "italo herbst" den titel "I Fuori Di Lillà" oda sowas geschriebn?weil des kommt mir relativ logisch vor, weil ers (oder sie) des singtkann mich aba auch täuschen ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 hihi was heißtn des eigentlicha auf deutsch?"außerhalb von lila" oda was?!
DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ja wörtlich übersetzt heißt es das! kann aber nicht stimmen, man muss den ganzen text hören, dann kann ich mehr sagen!
Empfohlene Beiträge