manyx75 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe, coole Sache! Am Montag drehe ich zum Abendessen so um 19:55 Ö3 auf, und genau in diesem Moment fängt Silence an.Dann heute drehe ich wieder Ö3 auf, so um 20:10, und Silence fängt schon wieder gerade an *g* Zweimal voll Glück gehabt. Und heute haben sie es endlich mal bis zur letzten Sekunde ausgespielt.Aber am Tag hab ich Silence noch nie gehört, das spielens echt nur am Abend.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe, coole Sache! Am Montag drehe ich zum Abendessen so um 19:55 Ö3 auf, und genau in diesem Moment fängt Silence an.Dann heute drehe ich wieder Ö3 auf, so um 20:10, und Silence fängt schon wieder gerade an *g* Zweimal voll Glück gehabt. Und heute haben sie es endlich mal bis zur letzten Sekunde ausgespielt.Aber am Tag hab ich Silence noch nie gehört, das spielens echt nur am Abend. Da sist kein Glück ..das ist sicher eine Bestimmung *ggggg*
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 die spielen das lied so oft, da kannst du es gar nicht versäumen
DjGigo Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Habs auch gestern gehört aber warum spielen sie nur vision 3???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Vision 3?? glaub eher vision 4!
WM1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Habs auch gestern gehört aber warum spielen sie nur vision 3??? weil sie im ka*** nur die vision 4 gefunden haben
Nachtfalke Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ob abgeschnitten oder nicht! Ich denke einige hier unterschätzen den Erfolg! Ö3 ist mit Abstand der in Österreich am meisten gehörte Radiosender, er hat einen überlegenen Marktanteil! Wenn es da Gigi spielt ist das ein Erfolg unermesslichen Ausmaßes!!!! ! !
Empfohlene Beiträge