csp Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Auf YouTube nun auch die Bestätigung, dass es sich um ein Album handeln wird, also ist wohl ein eigener Thread fällig... 3
Bluestar Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Coming before or after Psico Dance?
Marios7 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) this is going to be out for real because it's digital release only from Gigi's himself label... the problem it's when... "soon" written by Gigi sounds really bad! :( Bearbeitet 29. Oktober 2018 von Marios7
Bluestar Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Maybe in the first weeks of January. Btw to me it sounds like an unmastered selection of some old tracks + some added flanger effect and its done (kinda like Fastolento, tracks without intro-outro). I don't have high hopes at all now... but of course we can still be surprised. 1
Marios7 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Luca Noise's involved, so I reckon the quality of mastering could be quite acceptable :) Possibily Psico Dance would be even better... but that's a long path to see the light eventually ehehhe
Schlonte Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Eigentlich könnte Gigi und Luca das Album gleich veröffentlichen. Bei soviel Material was die beiden zusammen haben. Ich denke das Album wird es nur zum download geben, nicht als CD. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von Schlonte
Phil Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Astro Musico ist ja witzig... ist das das Plagiat von Cosmic Music? 1
DJ Maldestra Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb hlennarz: "Soon" = 2020 That’s very optimistic.... 1 1
gemini Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Yeah,... Game of thrones - Optik... Bearbeitet 6. November 2018 von gemini
hlennarz Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Abwarten. Ich wette der Zug hat ordentlich Verspätung, bis er im Bahnhof ankommt. Bearbeitet 6. November 2018 von hlennarz 1
Badzu Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 #psicodance ist wieder da. Der Fisch zuckt noch. Er hat vielleicht kein Wasser mehr, aber er zuckt noch.
musicista_bavarese Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Stunden schrieb hlennarz: Abwarten. Ich wette der Zug hat ordentlich Verspätung, bis er im Bahnhof ankommt. Der Zug hat das Langsame ja schon im Namen 1
hlennarz Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Gigi arbeitet anscheinend nebenberuflich bei der deutschen Bahn. Zug PsicoDance fällt aus, Bei TrenoLento muss mit massiver Verspätung gerechnet werden.
Paradise96 Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Stimmt, sehr energetisch. Und das an Gigi's Geburtstag. Kann nur was Gutes bedeuten
Erdbeer Wolf Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) ...wunderschön...wunderwunderschöner Lento-Sound! Schönes Tempo, treibend, melodisch, minimalistisch und schöne Harmonien... starkes Teil! Gefällt mir richtig gut- ich mag diesen Stil ;-) Ein schönes Geburtstagsgeschenk vom Geburtstagskind ;-) Tanti Auguri Maestro ;-) Grazie!! Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Erdbeer Wolf 1
Sottosopra Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Sehr schön! Man merkt richtig den Einfluss von Luca, diese kleinen spielerischen Details und dieser treibende düstere Sound, wie man ihn zB aus den La Tana Del Suono Produktionen kennt... Das Album scheint jedenfalls schon ein noch breiteres Spektrum an Stilen zu bieten als Fastolento... bin gespannt auf das Gesamtwerk und hoffe, dass dies dann auch noch demnächst endlich erscheint... solche Happen und Trailer (wie auch schon Words Of Love, wahrscheinlich für die Psico Dance) nehmen einem ein bisschen die Vorfreude auf die Tracklist^^ EDIT: Vielleicht dauert es mit der Psico Dance solange, weil sie noch die Treno Lento als Bonus CD mit reinlegen wollen...? Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Sottosopra 2
henk_jan Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 A New Day brings a New track... 1
Yunsung Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Diese Beiden Songs Hören sich schon eimal nicht schlecht an. Bin gespannt was da noch so passiert.......
Schlonte Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Also ich muss leider sagen dass mir die beiden neuen Lieder nicht so sonderlich gefallen. Das ganze klingt für mich zu monoton. Denke aber das auf dem Album auch Songs mit Vocals und Melo drauf sind. Das Album PSICO DANCE wäre mir aber demnächst aber lieber. Aber es sieht ganz danach aus als ob TRENO LENTO vor PSICO DANCE erscheint, denke ich jetzt mal.........;-) Finde es wie schon öfters gesagt, super das überhaupt was von Gigi & Luca kommt. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Schlonte
Wally44 Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Geht mir genau so wie Schlonte. Mein Fall sind die beiden Songs auch nicht.
Empfohlene Beiträge