DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 In Zukunft sollen nicht nur Bilder oder Smileys die E-Mails schmücken, auch mit einem variablen Geruch soll man seine Mails an den Empfänger versenden können.Dazu benötigt man ein Drucker-ähnliches Gerät der Firma Telewest Broadband. Am Computer angeschlossen sollen die 20 verschiedenen, integrierten Geruchskartuschen den Duft für den User freisetzen. Vom Parfümgeruch bis hin zum Standard-Kaffee-Duft soll man alles mit der Nase wahrnehmen. Zur Zeit befindet sich das Gerät noch in der Testphase. Für zirka 300 Euro soll es in den Handel kommen.
Fat Abbot Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Das kann ich doch auch jetzt schon. Manche Viren riechen nach Ärger!
el_real Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Klingt interessant... aber brauch ich nich... Interessant wäre wenn ein Computer eine Frau ersetzen kann... Also kochen, Haushalt führen und füüüüücken.... Aber was hat das eigentlich mitn I-Net zu tun... Rocco, nööö nööö...
Klubby Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Im warsten Sinne - ICH LEBE ONLINE Wenn das eintrifft gibt es nur noch Caos!Ich verschicke an Rocco mal nen Furz! Da fehlt der um und steht nicht mehr auf
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 muss man sich mal vorstellen...wenn man scheisse schreibt stinkt die ganz mail *g*
belina Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 hm da rocco immer mit seinen frauenfeindlchen posts!!! einmal ist witzig aber dann is genug................... gell??
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 muss man sich mal vorstellen...wenn man scheisse schreibt stinkt die ganz mail *g* das ist wohl war, aber spaß beiseite, ich werde mir sowas net zulegen.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 muss man sich mal vorstellen...wenn man scheisse schreibt stinkt die ganz mail *g* das ist wohl war, aber spaß beiseite, ich werde mir sowas net zulegen. Ich auch ned hehe bissel kann man auch zuweit geht !!!
Empfohlene Beiträge