el_real Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 megara vs dj lee - human nature Label: cuepoint records Art: 12" inda: club mix b: damaged intro mix HP folgt!!
Klubby Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 GEILI GOILIAlso das wird spitze das Ding hab das auf Sunshine-Live Gehört!!Freu mich wie Sau auf das Teil!!!!
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ECHT ? wann kams denn bei sunshine ??
Klubby Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ich glaub das war bei Welcome to the Club! weiss es aber net mehr genau kann auch Diggerman gewesen sein!
Gast Emotion Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Jo Mörderteil!!!!!!!!!!!Hörs grad.............ganz klar
Dragoo Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Recht so!! Den SSL Rip hab ich auch gerade gehört und es ist echt ein Hammerteil!
Klubby Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 hab hier auch den beweis gefunden!4. 20:00:30 human nature megara vs. dj lee das war am 17.2. Welcome to the Club
el_real Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Original Mix) (SSL-Rip) hab ich jetzt auch, Bombenscheibe wird das...
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 megara ist auch der hammer! das finde ich energy trance! so gehört es sich! leider ist ja fast alles in der trance szene kontor style..lediglich dumonde (jam x & de leon) und megara und dj less machen noch was geiles *g*
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 @Schurti... DJ Lee war voriges Jahr bei uns in der Disse im Rahmen der Kontor Club Tour... Hatte also schon bissl was damit zu tun... Aber solange es ned der Style ist.... Jetzt ist er aber bei Aqualoop und alles ist gut...
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 jep da haste recht! ich kann nur empfehlen DUMONDE live zu sehen! also ich glaube jeder trance fan würde da 24 h bleiben! die legen auf wie götter! wahnsinn
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 na dan bin ich ebenfalls gespannt, ob er wirklich so geil ist, wie ihr den hier hochspielt
el_real Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Vinyl ist raus..... Und ich hab sie.... Einer der Hits dieses Jahres wenn nicht der HIT... deshalb habe ich mich entschlossen das Ding mal zu pinnen... Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Club Mix) Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Damaged Intro Mix) Möööööörder Teil.... HP (Club Mix)HP (Intro Mix)
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 die hauen auch einen hit nach dem anderen raus.......klasse!!!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 bis auf den mosquito rmx sagt mir ned so viel zu von denen..und die is auch ned so überragend wie alle tun *lol*6 / 10
Gast CHB Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 naja net schlecht fand ja bis ez nur einen song von denen gut weiß aba net mehr welcher das is..hat aba teils ne gute melow der songPS: warum wurde der song gepinnt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Geht so der song ! habs wieder ENTpinnt *g*
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Jo, is schon ok, @Bio... Für mich ne Wahnsinnsscheibe... Und da ich DJ Lee schon live erlebt habe... Der Kerl ist einfach nur super...
Dragoo Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Damaged Intro Mix Club Mix Auf jeden Fall viel besser gelungen als Hold your hands up high! Bin mal auf die Remixe gespannt...werden doch welche kommen oder?
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Werden sicherlich noch Rmxe kommen, Chemistry bestimmt, oder/und was aus dem Aqualoop Team... Warum sollte man bei Trance net mal nen Hammer Song pinnen?!
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 bohhh ich hab grad irgend en rmx gehört auf sunshine-live !boh der hamma !! sau geil !beste Megara vs. DJ Lee scheibe !muss ma da meine en bissel hoch tun11/10
Empfohlene Beiträge