WM1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 tja gigi is halt der meister aba ich finde schon seit silence kommt en gewisser schwung ! gigi 4 ever the best dj of the world Jo CHB da hast du recht das Gigi der beste DJ der Welt ist. ja genau, er ist der beste
WM1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @ Nachtfalkeda muss ich dir aber recht geben, obwohl Silence klasse ist, zum abtanzen gibts bessere songs wie zB. L'Amour Toujours!
Whistle Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Zum Tanzen naja... doch schon irgendwie aber da find ich andere echt besser. Hab meine Silencejedestundemindestenseinmalanhörenmuss phase überwunden ;)Mittlerweile bin ich wieder bei La Passion Medlay With Rectangle angekommen *hehe*Sollte mal irgendwo hier in der Nähe einen ItaloDance schuppen geben oder n Laden, wo man solcheScheiben bekommt...
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 "kein wunder, dass ich das nicht kenne, mit so einem Dreck kann man ja keinen Hit landen"ohhhhhhhhhh !!!! wenn das jemand zu mir gesagt hätte.. egal wer obs mein bester freund wäre oda der bush wäre ich hätte ihn
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 "kein wunder, dass ich das nicht kenne, mit so einem Dreck kann man ja keinen Hit landen"ohhhhhhhhhh !!!! wenn das jemand zu mir gesagt hätte.. egal wer obs mein bester freund wäre oda der bush wäre ich hätte ihn Meinungsfreiheit würde ich sagen !!! *g*Wenn andere scheiß Xtina sagen machst du ja auch nix !!!
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 versteigert gigi ne unterhose bei ebay ? na ich weiß scho was du meinst
Empfohlene Beiträge