Dj-X-Dream Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Also ich finde seit Gigi mit seiner neuen Single Silence auf den Markt ist kann ich einen lobenswerten Aufschwung in Sachen italienischenProduktionen verspüren! Es gibt zur Zeit viele neue Releases und alle in durchwegs genialerQualität (Paperboy, Haiducci, PDj feat. Lizzy, No Chains, Maverick...)und das im Winter wo es doch um den Italodance viel ruhiger bestelltist...Scheint sich doch zu Bewahrheiten was der liebe Schurti mal schrieb!Wenn der Gigi wieder da ist gehts wieder los mit dem Italohype...Hoffe das hält an... aber was sagt ihr dazu... was ist eure Meinungzu derzeitigen Lage...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Jaaaa!!!!!!!!!!! ich sag nur "Thunder Beat", diese scheibe wird noch groß rauskommen!!ITALO DANCE!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Pff das glaubste ja wohl selber ned *g*Ich denke das es nix mit GIgi zu tun hat so gut ist Silence nun wirklich ned !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Geschrieben 19. Februar 2004 Pff das glaubste ja wohl selber ned *g*Ich denke das es nix mit GIgi zu tun hat so gut ist Silence nun wirklich ned !!!Aber irgendwo muss ja der Aufschwung herkommen... wenn ich daletztes Jahr an diese Zeit denke (Januar Februar März) war da über-haupt nich viel los... und damals wars genauso... kaum war Gigi dahaben die anderen produziert wie die Teufel...
DjCrossover Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 lol gigi des war auch scho vor silence, aber naja egal.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Naja DJ Ross, Prezioso, Gabry Ponte und Molella haben seid Silence noch nix neues / Hammermäßiges produziert !!!Aber jeder hat ne andere Sichtweise ..vielleicht hat DJ X Dream ja recht !!!Mal sehen was noch so passiert in den nächsten Monaten !
Gast CHB Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 jup gigi is halt der beste wenn er kommt kommen alle
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 jup gigi is halt der beste wenn er kommt kommen alle Hehe taten die Großen aber ja ned und das isses ja *g*
Rabbit Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 mh, kann dazu net viel sagen, vielleicht ist da was wahres dran, aber naja, schau mer ma
Peggy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Hab ich auch noch nix von gemerkt.Nur in meinem Zimmer ist Italo-Dance im Aufschwung.
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ich denke das das nur ein Zufall war, aber wer weiss.....*gggg*
Whistle Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Naja... aber ich kann auch was beobachten... zumindest bei JUMP... ( wo wir wieder mal beim Ossi Radiosender sind!)Malu ist sowieso gut angekommen überall und dort auch mit in Charts drinne; neue Sachen von Eiffel 65 werden genauso gespielt wie DJ Ross ( Samstag Abends wenn die so Trance Musik spielen) und das finde ich schon irgendwie bemerkenswert, da ich sonst nie Italo im Radio gehört habe. Das hat allerdings wenig mit Gigis Silence zu tun, denn das wurde bisher noch nie Samstag Abends gespielt!Meine Beobachtung ;)
DJ FX Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ich sag mal das ist der Frühling der kommt! Es erwachen neue Ideen und die Winterdepression ist vorbei! GrüßeDJ FX
italo dj Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 ja genau Gigi ist der besster und Italo-Dance im Aufschwung. also ich weiss wirklich ned was ich dazu sagen sollich sage lieber nix
Chris Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @italodj: TRUE TRUE!!!Ich finde, Italodance hatte nie wirklich eine Flaute... ich hab immer das Gefühl, dass da immer wieder was kommt. Egal obs jeztt von einem Bekannten ist oder von einer anderen Gruppe. Hauptsache gute Italodance!Vor einem Jahr war ja in Italien mehr House angesagt, da ging alles mehr so in Richtung Italohouse... aber meiner Meinung nach hat das absolut nix mit Gigi zu tun. Da wären ja die anderen ganz schön blöd, wenn sie auf Gigi warten würden. Dann dürften sie ja auch nur alle paar Jahre mal eine Single rausbringen
italo dj Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @italodj: TRUE TRUE!!!Ich finde, Italodance hatte nie wirklich eine Flaute... ich hab immer das Gefühl, dass da immer wieder was kommt. Egal obs jeztt von einem Bekannten ist oder von einer anderen Gruppe. Hauptsache gute Italodance!Vor einem Jahr war ja in Italien mehr House angesagt, da ging alles mehr so in Richtung Italohouse... aber meiner Meinung nach hat das absolut nix mit Gigi zu tun. Da wären ja die anderen ganz schön blöd, wenn sie auf Gigi warten würden. Dann dürften sie ja auch nur alle paar Jahre mal eine Single rausbringen bin genau deine meinung Chris
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Jo Italodance ist wirklich zur zeit sehr gut. Ich hoffe das der Aufschwung noch länger hält, des wäre schön. Aber eigentlich war Italodance ja eh nie schlecht. Darum mach ich mir auch keine sorgen.
iTaL0dAncEr Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 silence taugt meiner meinung nach nicht als anstoss für einen aufschwung :(aber vielleicht wenn gigi zu ende visionisiert (*lol*) hat..wir brauchen tanzen vision remixes!!! :)
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 tja gigi is halt der meister aba ich finde schon seit silence kommt en gewisser schwung ! gigi 4 ever the best dj of the world
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 tja gigi is halt der meister aba ich finde schon seit silence kommt en gewisser schwung ! gigi 4 ever the best dj of the world Jo CHB da hast du recht das Gigi der beste DJ der Welt ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Dann frage ich mich warum das teil ned auf 1 oder 2 iss wenns ein Knaller ist *ggggggggg* Aber da sagt keiner was zu
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 also frühjahr 03 und 04 (bis jetz) is für mich eher schwach2002 war die zeit vorm sommer a wahnsinn ... da sin laufend geile tracks erschienen, seit letztem jahr is des leida nimma so
DJ Tom Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Glaub net dass des mit silence zusammenhängt, wie lange gibts den schon silence promos usw usw! ponte & co produzieren deswegen gleich weiter....sehe da keinen zusammenhang!!Denke eher der aufschwung geht Teilweise vom Eifel 65 Produktionsteam aus.....die außer selbst songs zu produzieren, noch alles zu tode mixen!
Nachtfalke Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Also, dass Gigi damals mit l'amour toujours dem Italo Dance einen multinationalen Aufschwung bescherte ist gewiß, aber dass er es jetzt mit Silence getan hat wage ich schwer zu bezweifeln. Der übergroße Hit ist Silence mit Sicherheit nicht und verschwindet den Leuten schnell wieder aus dem Kopf. Als ich einer Freundin und altem l'amour toujour, Tecno Fes I+II - Album - Fan Silence zukommen ließ waren IHRE einzigen Worte: "kein wunder, dass ich das nicht kenne, mit so einem Dreck kann man ja keinen Hit landen" Der Gigi profitiert nochimmer von der alten Zeit, die ihn in den Köpfen der Leute zum Gigi-jeder Tritt ein Hit hat werden lassen. Silence ist nicht so der überhammer! Die leute fühlen sich öffenbar auch nicht so 100%-ig entertained am Dancefloor, wenn Silence läuft. Das ist der Eindruck den ICH gewinnen konnte bisher. Ich selber mag Silence schon, weil musikalisch wertvoll ist, vorallem Vision 5! Aber zum shaken gibt Besseres!
Empfohlene Beiträge