Chris Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Kaum frag ich mal nach, wie das Lied aus der damaligen RIN-Session heisst, gibt es plötzlich ein Gerücht über einen Gigi-Remix von dieser Traum Scheibe!!Weiss jemand, wieviel wahres da dran ist???
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ja !!! Der und der Remix von Jay Jay Johansons ON THE RADIO sind ja auch Offiziell als Remixe bei www.mediarec.it vorgestellt worden !!!Ist doch so oder ?
Chris Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Keine Ahnung!! Deshalb frag ich ja!! Jedenfalls ahb ich bei mediarec nix gefunden.... hab aber eine hörprobe bekommen.... HAMMER das teil sag ich da nur!!!
Moosi Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 also ich hör da den Gigi raus ;)denke zu 99% dass das ein echter Gigi ist
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 was ? is der echt von gigi gemixt worden ??ich hab gehört das es en fake is..aba wenns offiziell is man hamma das normale lied gefällt ma schon mega!
phybis Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 das glaubt man bei In-Grid - In Tango (gigi dagostino psyco remix) auch! Aber dies is a fake!!! Wie mir im Forum von scody mitgeteilt wurde!cuphybis
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 das glaubt man bei In-Grid - In Tango (gigi dagostino psyco remix) auch! Aber dies is a fake!!! Wie mir im Forum von scody mitgeteilt wurde!cuphybis ja ich habs ja geschrieben 100 % fake !!!!
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 das mit jay jay johanson is 100%ig und das mit soulkeeper denke ich auch .. hab mal nen kumpel in italien gefragt der sagt.. viele sagen das gigi die stütze hinter den 2 is.. genauso wie mit ken lazlo (Ken Lazlo are: Bortolotti - Pandolfi - Persona ... Bortolotti is GG producer. GG is a great friend of BORTOLOTTI......then....KEN LAZLO is a co-production of GG too.....)dann hört man wieder(wegen der neuen cd und der single):(in media records they had some "economical" problems....so they decide to post-produce the album....they have big money-problems....)also wie ihr sehen könnt gehen viele gerüchte bzw. gespräche durch die foren..na dann ...
Recordo Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 LOOOL! moosi dein advantar is a frechheit!!!hab mich ur abpecken müssen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 kann wer a hörprobe von dem gg rmx reinstellen (von soulkeeper mein ich )?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Werde ich gleich machen !!!Aber ein Fake isses eh ned !!!www.mediarec.it kannman es ja eh nachlesen !!!
Gast CHB Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Werde ich gleich machen !!!Aber ein Fake isses eh ned !!!www.mediarec.it kannman es ja eh nachlesen !!! ok dann is es zu 100 % wahr..echt cool das gigi die rmx macht!
Chris Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Jo echt ein Hammer-Remix!!Der muss doch aufm Album auch drauf sein.... also des Album muss ja echt DER HAMMER schlechthin werden....
Dj Phil Lany Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Der muss doch aufm Album auch drauf sein.... also des Album muss ja echt DER HAMMER schlechthin werden.... A-B-S-O-L-U-T!!!!!Die Vorfreude ist groß lieber gigi - enteusch uns nicht!In tiefen gedanken vertieft - Luigi
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 sau geil der deeper ( gigi RMX ) !!!sogar noch bessa als der on the radio ( gigi rmx ) !!11/10
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hmm den mag ich überhaupt ned !!!Hat für mich nix ! !!!On The Radio da er da beiweiten besser gemacht !!!
PatrickB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ich hab die remixe noch immer nicht gehört
DJ Andi G Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Die Nummer von Soulkeeper hat mir ja schon immer gefallen, aber der Rmx top echt alles was ich dieses Jahr von Gigi gehört habe. Gigi bzw. seine Produzenten sollen so weitermachen. Bewertung: *****Damit ihr endlich mal eine Hörprobe bekommt, tu ich das mal:Deeper (Gigi Rmx)Gigi lives! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hast du schonmal den Remix von Jay Jay Johanson Song ON THE RADIO gehört `Die iss genialer finde ich !!!Naja Geschmack !!!
djrow Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 bin mal gespannt was als nächsten vom meister kommt sprich.. er legt so ziemlich jeden 3 tag in RIMINI auf.. das muss ja schon langsam langweilig werden ..sorry aber ich denk so... an scheinend ROCKt gigi wirklich sooo
Dj Phil Lany Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 danke für die Hörprobe, konnt ich somit auch endlich in den GENUSS dieses rmx kommen..wirklich sehr gut, feinster gigi style!!!!
Empfohlene Beiträge