Zum Inhalt springen

Dj Dave - Falling

Gast Emotion

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo, sehr guter Track, aber wieder ein Cover!!

7,bewertung03.gif

:umarmen:

Geschrieben

ja gefällt ma viel besser als Wonderful World! hat aber da wieder die gleichen Samples ("... and take this") wie bei Wonderful World genommen!

bewertung07.gif:mrbighead:

Geschrieben
Wieder ein Cover? Der Depp kapiert es nie oder? :muahaha:

jo bis ez hat er alles scheiße gecovert *finde* :muahaha:

fast schon en 2ter jan wayne :umarmen:

Geschrieben

dj dave covert nur und macht sich dabei reich! was der verkauft will ich nicht wissen! leider kenne ich die scheibe noch nicht!

Geschrieben
jo bis ez hat er alles scheiße gecovert *finde* :rockdahouse:

fast schon en 2ter jan wayne :anstossen:

etwas besser als Jan Wayne covert er aber schon! ;) Killing me softly und Stand by me waren gar nicht mal so schlecht (aber von Stand by me nur die Whitelabel mit den Original Vocals!)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Also Stand by me gefällt mir weniger, da is Falling doch um einiges besser!

Geschrieben
dj dave covert nur und macht sich dabei reich! was der verkauft will ich nicht wissen! leider kenne ich die scheibe noch nicht!

Was der verkauft? Der verkauft doch fast gar nix! Und mit Covern wird er dann erst recht nicht reich, weil er alles abgeben muss...

Geschrieben

@Ash: dann schau bitte mal auf wie vielen samplern die scheibe oben ist! am meisten geld macht man mit sampler! die maxis und platten machen nur einen geringen anteil aus! und da ist es eben.. der ist auf fast jeden sampler schon oben gewesen! dream dance & bravo bekommt man am meisten!

Geschrieben
@Ash: dann schau bitte mal auf wie vielen samplern die scheibe oben ist! am meisten geld macht man mit sampler! die maxis und platten machen nur einen geringen anteil aus! und da ist es eben.. der ist auf fast jeden sampler schon oben gewesen! dream dance & bravo bekommt man am meisten!

Du willst mir doch nicht etwa sagen dass die Künstler mit Samplern am meisten verdienen??? Nie im Leben! Die haben da so gut wie gar nix von.

Sonst wären ja wohl ALLE Chart-Hits jedesmal auf der Bravo Hits drauf, und die von Bravo Hits bräuchten nicht extra die Labels zu fragen, sondern die Künstler würden freiwillig ankommen und sie bitten, sie doch draufzutun...

Geschrieben

Also das glaube ich auch ned das sie da verdienen !!!

Ich denke es ist nur schön für sie DABEI zu sein aber das sie dadurch das große geld machen ?

Nein niemals und gerade bei Samplern ned wo es ja 100 Stück verschiedene jedes Jahr gibt !!!

Geschrieben

jup ich glaub auch net das sie sehr viel durch samplern verdienen..

naja dj dave is eh billig

klingelingeling klingelingeling jaja hier kommt der covermann... :doppelmittelfinger: