DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 hört sich ned schlecht an is ne jugo gruppe macht einen geilen italo style hört sich so ähnlich wie colonia anvoll geillll der track !!!!Karma - molitva ned schlecht !!!!!! der track kennt denn track wer von euch ???
Gast Emotion Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Jo is ned schlechtis seit Dezember draussn die CDM
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 emotion könntest du vielleicht für die anderen eine hörprobe hierreinstellen oder bio ??? währe echt kuhllllllll
Dj Rob Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Ich würe sie auch gerne hören eine H bitte
Rabbit Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Ich würe sie auch gerne hören eine H bitte ebenfalls, denn wenn er wirklich so kewl sein soll, her damit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Geschrieben 19. Februar 2004 ja is voll geilllllllll das lied naja am abend schick ich bio ne hörprobe und ich hoffe er stellt sie dann online rein !!!!!!! weil das lied is wirklich geil find ichso nen geilen colonia stil haben die
italo dj Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ja die scheibe ist ned schlechtvor allem der (NENO DJ RMX)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Geschrieben 19. Februar 2004 @ italo dj denn kenn ich gar ned dem remix hast duj vielleicht ne hp ??? die du reiunstellen könntest ??
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 colonia style?? ui ui ui!! hörprobe
Boogie Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Hörprobe gibts auf www.karma.com.hrKarma gibts übrigens schon länger, mit einigen geilen Tracks z. B. das schon etwas ältere "Sedam Dana" (Wouldn´t it be good - cover).Soweit ich weiß, wird´s auch demnächst noch einige Überraschungen geben, stay tuned ...PS: Auf der Homepage gibt´s auch Tour-Termine, sind öfters in Deutschland aber auch in Österreich (Nachtwerk, dzt. allerdings keine Termine).
Empfohlene Beiträge