Marios7 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 enjoy it this melodic one! :) https://play.google.com/store/music/album/Lento_Violento_Sguardi_Gigi_D_Agostino_Mix?id=Bikomfcpxs2halzpg3dr4jwarua 1 2
hlennarz Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Wish it was longer. But very nice track <3 Bearbeitet 16. März 2018 von hlennarz
Marios7 Geschrieben 16. März 2018 Autor Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) yes you are right, but radio edit is better than nothing! Bearbeitet 16. März 2018 von Marios7
Schlonte Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Ich finde den song herrlich!!! Kenne dieses Lied noch gar nicht vom Maestro, wurde der schon mal irgendwo schon mal gespielt, cammino oder Live??? Sguardi ist einfach zum Träumen, leider wacht man aus dem Traum ziemlich schnell wieder auf weil der Song nur 2:29 Minuten geht!!!
Phil Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Das gefällt mir auch sehr gut, hat so ein bisschen was von Onironauti.
Erdbeer Wolf Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Schöne Melodie....schöne "kleine" Produktion. Erinnert mich an nen speziellen Cammino-Track, von einer Melodie-Passage her. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal drauf. An sich eine sehr stimmige, harmonische Nummer. Die Synths sind auch alle passend und (relativ) minimalistisch eingesetzt. Davon hätte es auch ein bisschen mehr sein können. Ein klareres Piano mit noch mehr Raum, Streicher nochn bisschen intensiver und größer...und eine längere Laufzeit hätten dem Track vielleicht noch ein bisschen mehr gegeben- also hier sehe ich noch Potenzial, aber er vergibt kein kapitales, wichtiges oder fehlendes Potenzial ;-) War nur so ne Idee von mir. Denn der Song an sich, ist auch in der Länge (oder Kürze), absolut wirkungsvoll und schön und einzigartig. Ein kleines, schönes Stück, das mir gut gefällt. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere, melodische Tracks, worüber ich mich sehr freuen würde :-)
Empfohlene Beiträge