Phawex Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Google Play Bearbeitet 14. März 2018 von Phawex
hlennarz Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Hm, never goes anywhere. I expected a nice synth part at 1:46 but then just "nah, just kidding, back to before" Bearbeitet 15. März 2018 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Aber das ist auch irgendwie typisch ... er macht gerne mal Remixe / Versionen / Varianten von einem Song, die sich drastisch unterscheiden von dem bereits bekannten. Hier ist es sehr minimalistisch geworden, und ich finde es reizvoll, dass der bekannte Synthpart hier nicht vorkommt. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Einfach zum Träumen... einer der schönsten Uploads der letzten Zeit, in meinem Empfinden. Und es bleibt definitiv nix aus, was man allgemein hin erwarten könnte. Rundum perfekte, melodische Ballade. Minimalistisch und träumerisch. Höre ich relativ häufig gerade.
Empfohlene Beiträge