Wally44 Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Der Producer Alex Christensen hat die besten 90er Jahre Dance Songs mit einem Orchester neu aufgenommen und unter den 14 Songs ist auch eine wie ich finde grandiose Version von L'Amour Toujours! (ungefähr 99% besser als die 2012er L'Amour Toujours Dance Version von Alex C.) 3
Erdbeer Wolf Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Schon sehr gut orchestral arrangiert. Nur die Frauenstimme sagt mir da nicht ganz so sehr zu. Ansonsten...sehr schön gemacht!
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Geschrieben 12. Februar 2018 "Und „L’Amour Toujours“ (Gigi D’Agostino) haben wir komplett ohne Beats gemacht, das klingt jetzt fast wie eine Weihnachtsnummer und hat mit dem Original nur wenig zu tun – so etwas finde ich spannend. Da sieht man auch, wenn man die Melodien rausfiltert, dass das gute Kompositionen sind." http://www.planet-interview.de/interviews/alex-christensen/50067/
hlennarz Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Diese "digitalen" vocals dazu passen leider nicht wirklich. Ein instrumental hätte mir mehr zugesagt. Bearbeitet 12. Februar 2018 von hlennarz
Empfohlene Beiträge