Zum Inhalt springen

Was kauft ihr Lieber?!

el_real

Sampler oder Vinyl/CDM/S  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde Sampler Müll, nur fahle Edits... :mrbighead:

Nix, was man auch so bekommt, null Komma null besonderes... :muahaha:

Was kauft nun die GFU eher? Wie zieht ihr euch eure Mucke rein?! *lööööl*

R O C C O

:rockdahouse:

Geschrieben

also ich habe nicht eine vinyl !

sampler hab ich ca 30 !

single cd`s ~ 200

un alben cd ~ 75

Geschrieben

Mittlerweile Sampler. Ich lege keinen Wert auf 5 schlechte Remixe, und der Preis für eine Maxi-CD ist definitiv zu hoch. Vinyls kommen für mich eh nicht in Frage.

Geschrieben

Ich kaufe meistens CD's (Alben), Maxis fast gar nicht und Sampler eher weniger, naja und Vinyls überhaupt nicht.

Geschrieben

Daniel und ich kaufen fast nur Vinyl! ISt so geil mit Platten auflegen! :mrbighead:

Wenn wir zu Libro oder Saturn,.... stöbern gehen kaufen wir und Maxi CD´s, ansonsten nur Vinyl!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ganz Klar Sampler!!!!!!!!

Is auch billiger wie lauter Maxi Cds zu kaufen!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Auf ein paar Samplern (zB Nachtschicht) sind ja manche Tracks in voller Länge oben!!

Sonst kauf ich mir die Maxi!!

Geschrieben

Kommt drauf an.

Sampler, wenn ich merke die 2. single ist genauso genial wie die erste und sonst eher maxi.

Geschrieben

ich lege zur zeit in der bar nur cd auf => zur zeit kaufe ich die cd's..was bringen mir auch die vinyls..für die seltenen male wo ich zur zeit in disco's bin..aber ab sommer werdens wieder zu 80% vinyls sein.. dann lege ich wieder discos auf.. jaja die schule :muahaha:

Geschrieben

Hat sich interessant entwickelt der Thread... Ich lese hier oft das Wort kaufen... :lachen:

Naja, hat alles seine Vorteile, denn überall ist Musik drauf... :muahaha::muahaha:

Geschrieben

Ich hab fast nur Sampler. Find ich auch am Besten, weil´s einfach billiger ist, als jede CD als Single zu kaufen.

Es ist naürlich cool, wenn man von einem guten Song verschiedene Versionen hat, aber das ist mir das Geld dann doch nicht wert.

Geschrieben

Ja, Sampler sind im Vergleich zu Maxis durchaus günstiger... aber wenn man gleich so anfängt muss man die ganzen CD Preise in Frage stellen.... :umarmen:

Werde jetzt net verraten wann ich mir meine letzte CD gekauft habe... :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Weiss gar nicht, wann ich mir die letzte CD gekauft habe! jedenfalls habe ich für VINYL abgestimmt

die wahr / DJ Jam - Skatrain Limited Green Vinyl irgendwann im Januar/Feb 04

:vogelzeig::anstossen:

Geschrieben
Ja, Sampler sind im Vergleich zu Maxis durchaus günstiger... aber wenn man gleich so anfängt muss man die ganzen CD Preise in Frage stellen.... :besorgt:

Werde jetzt net verraten wann ich mir meine letzte CD gekauft habe... :turntables::umarmen::muahaha:

Kaufst du denn Vinyls?