Zum Inhalt springen

Eifel 65 - Viaggia insieme a me


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Ich meinte auch das Original! Molinaro Remix gefällt mir nicht so gut aber dafür der Promiseland Mix! Aber wie gesagt der Gesang hat was. Ich höre es schon die ganze Zeit, alle Mixe. Ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf raus *g*. :besorgt:

kannst du mir mal ein post schicken wo ich den herbekomme? (aber nur per mail, wegen board regeln)!

Link zu diesem Kommentar
,11. Sep 2003, 12:48] also die vocals klingen beim molinaro rmx schrecklich, des kann i ma ned anhören

am geilsten sind des original und der gabry ponte rmx

wobei das original nochmal a bissal bessa is

:anstossen:

ehm, der gabry ponte mix den du meinst, ist in wirklichkeit ein fake! ich war auch überrascht als ich dies hörte, aber er sagte es selbst, das dies nicht von ihm ist! also war es irgendein amateur,dem das sau gut gelungen ist!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

des gibst ja neeeeeed?!?!?!?!

wer bitte schafft es, den exakten gabry ponte style zu kopieren und den track dann noch so genial remixen?!?!

*weltzusammenbricht*

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar
,11. Sep 2003, 13:56]

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

des gibst ja neeeeeed?!?!?!?!

wer bitte schafft es, den exakten gabry ponte style zu kopieren und den track dann noch so genial remixen?!?!

*weltzusammenbricht*

:besorgt:

lol, so wie es dir jetzt geht, ging es mir auch! ich find den mix ja auch voll geil und dachte es wäre er, aber gabry hat es öffentlich dementiert! mal gucken ob ich den pasenden link noch dazu finde, aber ich glaube der ist schon in versenkung geraten im forum! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
,11. Sep 2003, 13:56]

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

des gibst ja neeeeeed?!?!?!?!

wer bitte schafft es, den exakten gabry ponte style zu kopieren und den track dann noch so genial remixen?!?!

*weltzusammenbricht*

:besorgt:

lol, so wie es dir jetzt geht, ging es mir auch! ich find den mix ja auch voll geil und dachte es wäre er, aber gabry hat es öffentlich dementiert! mal gucken ob ich den pasenden link noch dazu finde, aber ich glaube der ist schon in versenkung geraten im forum! :besorgt:

wär supa wennst den link vielleicht no irgendwo findest

kann des gar ned glauben :mrbighead::boing::traurig:

Link zu diesem Kommentar
,11. Sep 2003, 17:37]
,11. Sep 2003, 13:56]

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

des gibst ja neeeeeed?!?!?!?!

wer bitte schafft es, den exakten gabry ponte style zu kopieren und den track dann noch so genial remixen?!?!

*weltzusammenbricht*

:besorgt:

lol, so wie es dir jetzt geht, ging es mir auch! ich find den mix ja auch voll geil und dachte es wäre er, aber gabry hat es öffentlich dementiert! mal gucken ob ich den pasenden link noch dazu finde, aber ich glaube der ist schon in versenkung geraten im forum! :respekt:

wär supa wennst den link vielleicht no irgendwo findest

kann des gar ned glauben :boing::traurig::besorgt:

mich anschließ :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ihr seit ja gut, wie wäre es wenn ihr da nach schaut, das forum hat 56 seiten und wie soll man da dass finden, was ihr wollt? wie wäre es wenn ihr mal eine mail schreibt und ihm fragt, dann wird er es euch bestätigen! versucht es einfach und er wird euch das bestätigen! gabry@blisscorporation.com

Link zu diesem Kommentar

eifel.JPG

gestern ist die CDM erschienen...kaufpflicht, bei so einem genialen Remix!!

aber so langsam glaub ich gabry & co wolln doppelt verdienen!

Einmal mit dem Album und den Singelauskopllungen die ja in richtung pop gehen, und die für die radios usw gut laufn, und einmal mit dem hammer remixen von ponte und molinaro - die die dj's kaufen und in den discos spielen! irgendwie ist die ganze strategie gar nicht schlecht!!

und die songs aufm album sind perfekt für remixe gemacht :kotzen:

Link zu diesem Kommentar
aber so langsam glaub ich gabry & co wolln doppelt verdienen!

Einmal mit dem Album und den Singelauskopllungen die ja in richtung pop gehen, und die für die radios usw gut laufn, und einmal mit dem hammer remixen von ponte und molinaro - die die dj's kaufen und in den discos spielen! irgendwie ist die ganze strategie gar nicht schlecht!!

und die songs aufm album sind perfekt für remixe gemacht :rockdahouse:

stimmt hast recht

des is ganz und gar ned dumm, was die da machn

nur gfallt ma leida da roby molinaro rmx sogut wie gar ned

da is da gabry ponte (fake) rmx viel genialer :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,13. Sep 2003, 16:10]
aber so langsam glaub ich gabry & co wolln doppelt verdienen!

Einmal mit dem Album und den Singelauskopllungen die ja in richtung pop gehen, und die für die radios usw gut laufn, und einmal mit dem hammer remixen von ponte und molinaro - die die dj's kaufen und in den discos spielen!  irgendwie ist die ganze strategie gar nicht schlecht!!

und die songs aufm album sind perfekt für remixe gemacht  :lachen:

stimmt hast recht

des is ganz und gar ned dumm, was die da machn

nur gfallt ma leida da roby molinaro rmx sogut wie gar ned

da is da gabry ponte (fake) rmx viel genialer :gfu:

endlich mal einer der das hier in anspruch nimmt! das ist einer der schlechtesten mixe von Molinaro!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...