DJ Tom Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Soll laut insidern die neue Single werden.....wo sind eigentlich die eifel fans vom alten forum????
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ja komisch ! Alle bis zum letzten verschwunden !!!Schade eigentlich !!!
Perret Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 hey ich WAR eiffel fan :)))also naja dieses lied gefällt mir noch, der rest stinkt ein wenig :)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 So sehe ic das auch !!!Der Rest bis dahin ist voll scheiße !!!Quelli Che Non Hanno Eta und Cosa Restera davor waren noch Hammer !!!Aber jetzt ..ohjeee
Gast CHB Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 So sehe ic das auch !!!Der Rest bis dahin ist voll scheiße !!!Quelli Che Non Hanno Eta und Cosa Restera davor waren noch Hammer !!!Aber jetzt ..ohjeee jo leider oje.. die beste zeit hatten sie mit europopsau geile songs da drauf!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 also ich find "Viaggia Insieme A Me" (original und gabry ponte rmx) können sich schon hören lassenfind die versionen können noch an cosa resterà anschließen (zumindest der rmx) ... des originale is halt a bissal a anderer stil aba sonst auch ganz geil
Moosi Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 der Molinaro Remix ist echt ein Hammer.... normalerweiße hass ich ja Eifel65... die stimme uah... aber der Molinaro Remix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 sodala habs jetz zu hören bekommenalso irgendwie is der rmx scho a witz ... da lob ich mir den gabry ponte rmxdie vocals bei dem track sind total verzerrt, des klingt total scheisse ... einzig gute an dem is der synth, des klingt nicht einigermaßen ok
phybis Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 also ich find den roberto morilano rmx von eiffel 65 - "Viaggia Insieme A Me" voll ok! ganz zuschweigen von gabriele´s rmx! cosa restera (gabrys rmx is fett)mfgphybis
Diamond Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 find den Molinaro RMX auch recht nett!Ich hoffe von dem Track kommt bald ne Remix CDM mit dem Molinaro RMX drauf! ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Ja am besten eine mit all seinen Remixen ! Das wäre viel geiler *g*
DJ Phil Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ende August erscheint in Italien eine Remix Maxi-CD/Vinyl von Eiffel 65 “Viaggia Insieme A Me“ mit folgenden Versionen des Titels: Roberto Molinaro Extended Concept / Roberto Molinaro Radio Cut / Album Version
TranceLover Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Und ich hab den mix noch nedmal zum hören bekommn Hoff den find ich bald wo..
Rolando Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 bitte nicht über eiffel schimpfen die sind da hammer und halten sich doch scho jahre im gegensatz zu anderen :naenae:
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ich würd sagen, die halten sich schon länger als 2 Jahre......
Rolando Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 also ich glaub die gibt scho mindestens 6 jahre in deutschland. blue hat damals scho richtig eingschlagen in deutschland
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 sorry!! i hab in deinem beitrag vorher irgendwie zwischen den zeilen gelesen, denn ich hab gedacht, du hast was von 2 jahren geschrieben.... *g*
TranceLover Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hab jetzt endlich den radio rip mal vom Roberto Molinaro rmx.. hört sich ganz geil an.
Rabbit Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 jo, hier hatte keine zeit bis jetzt! aber die single kannst du vergessen! da ist das gante feeling vom lied raus! ein glattes Dagegen gefällt mir die neue eher
Met-Deejay Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Dieser Song hat Ohrwurmqualität!! Und zwar nicht wegen der Melo sonder wegen den Vocals, ich bekomm es nicht mehr aus meinem Kopf raus! Mir daugts voll!!!!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Dieser Song hat Ohrwurmqualität!! Und zwar nicht wegen der Melo sonder wegen den Vocals, ich bekomm es nicht mehr aus meinem Kopf raus! Mir daugts voll!!!! findest du? ich finde das orignial um weiten besser, denn nun ist das ganze schöne an dem lied verpfutscht!
Met-Deejay Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Ich meinte auch das Original! Molinaro Remix gefällt mir nicht so gut aber dafür der Promiseland Mix! Aber wie gesagt der Gesang hat was. Ich höre es schon die ganze Zeit, alle Mixe. Ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf raus *g*.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 also die vocals klingen beim molinaro rmx schrecklich, des kann i ma ned anhörenam geilsten sind des original und der gabry ponte rmxwobei das original nochmal a bissal bessa is
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ,11. Sep 2003, 12:48] also die vocals klingen beim molinaro rmx schrecklich, des kann i ma ned anhörenam geilsten sind des original und der gabry ponte rmxwobei das original nochmal a bissal bessa is ehm, der gabry ponte mix den du meinst, ist in wirklichkeit ein fake! ich war auch überrascht als ich dies hörte, aber er sagte es selbst, das dies nicht von ihm ist! also war es irgendein amateur,dem das sau gut gelungen ist!
Empfohlene Beiträge