Zum Inhalt springen

Die beliebtesten Vornamen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Italien sind einige Frauennamen auch Männernamen !

Andrea z.B auch !!!

und umgekehrt ?

z.B. Fidalgo ? (<-- Sommer of Energy)

... ich kann und will es einfach nicht glauben ... das das ein Kerl sein soll ! :dancingbear: ...

achja ... ich fand Alexander, Thomas oder Michael bei Buben und Victoria oder Sabine bei einem Mädl.

Link zu diesem Kommentar
jep Daniel & Christian gibt es 7-8 mal hier :)

obwohl ich mit meinem Namen etwas unzufrieden bin...

hehe genau wie ich, deswegen bitte ich die meisten mich Chris zu nennen darauf hör ich lieber als auf Christian =)

die einzigsten die mich Christian nennen sind die Lehrer.

C.H.B. werde ich oft genannt, oder der Nachname "Benner" ( ausgesprochen "bäna" ) auch Chris, sagen meine Eltern immer.

Habe mal meine Lehrer gefragt, ob sie mich nicht CHB nennen könnten, aber das geht nicht :/. Das ist gar nicht so einfach, manchmal reagiere ich gar nicht auf Christian :anstossen::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
die einzigsten die mich Christian nennen sind die Lehrer.

Hehe, genau wie bei mir. :anstossen:

Meine Eltern sagen auch noch Christian, aber sonst werd ich auch nur beim Nachnamen angesprochen.

Mir geht das allerdings gewaltig auf den Keks. :muahaha:

Wer mit mir reden will, der muss schon meinen Vornamen nennen.

Alle anderen (MyrMyr zum Beispiel) werden so gut es geht ignoriert. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Habe mal meine Lehrer gefragt, ob sie mich nicht CHB nennen könnten, aber das geht nicht :/.

Lol :)

Eine Lehrerin hat mich ab und zu mit meinem Spitznamen angeredet. Bei der ging es irgendwie lockerer zu, bei allen anderen hätte ich es auch gar nicht gewollt.

Mit Anja reden mich meine Freunde von früher kaum an, bin auch nur unter meinem Nachnamen+i hinten dran bekannt, und das schon ewig. Auch in meiner Klasse gab es nur ein oder zwei Leute, die mich Anja nannten. Es gibt Bekannte, die irgendwann nach Jahren mal fragten, wie ich überhaupt mit Vornamen heiße. Wenn mich von meinen Freunden jemand mit Anja anredet, klingt das richtig fremd. Selbst wenn ich Freunde anrufe, klingt es dumm, wenn ich mich mit Anja melde, wenn ihre Eltern ans Telefon gehen. Die kennen mich auch alle nur unter *******i. Ist irgendwie süß.

Link zu diesem Kommentar

mich redet so gut wie keiner mit vollem Vornamen an ... immer nur Berni ... paar reden mich mit "Stosse" an ... wie einer meiner Vorgesetzten *ggg* ...

Ich hasse es aber abgrundtief, wenn mich jemand mit Familiennamen aufruft ... nichts gegen meinen Namen, aber das "zipf't" einfach :rockdahouse:

mein bester Kumpel ist der einzige, der mich "Berte" nennt ...

... und ich bin der einzige, der ihn "Mare" nennt :dancingbear::muahaha: ...

im I-Net bin ich nur unter "Intro(111)" bekannt ... entweder im Starcraft, im Counter-Strike oder bei sonstigen Seiten ... genauso wie hier :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
die einzigsten die mich Christian nennen sind die Lehrer.

Hehe, genau wie bei mir. :muahaha:

Meine Eltern sagen auch noch Christian, aber sonst werd ich auch nur beim Nachnamen angesprochen.

Mir geht das allerdings gewaltig auf den Keks. :sauer:

Wer mit mir reden will, der muss schon meinen Vornamen nennen.

Alle anderen (MyrMyr zum Beispiel) werden so gut es geht ignoriert. :klatschen1:

muhahaha jap ich teile dein Leid, in meiner Schule nennen mich auch die meisten nach dem Nachnamen :muahaha:

Und alles nur wegen den Lehrern tss

Link zu diesem Kommentar

Heisse Sven, hab eigentlich kein problem mit meinem namen, hasse es bloß wenn man mich sveniboy nennt, hört sich zu gay an hehe

wenn ich mal kinder habe dann würd ich natürlich nach absprache mit frau meine jungs Robin oder Justin nennen!

Bei einem Mädel würd ich gern schon etwas ausländisches haben bin mir noch nicht sicher. deutsche mädchennamen find ich maren und myriam schön!

Link zu diesem Kommentar
Heisse Sven, hab eigentlich kein problem mit meinem namen, hasse es bloß wenn man mich sveniboy nennt, hört sich zu gay an hehe

wenn ich mal kinder habe dann würd ich natürlich nach absprache mit frau meine jungs Robin oder Justin nennen!

Bei einem Mädel würd ich gern schon etwas ausländisches haben bin mir noch nicht sicher. deutsche mädchennamen find ich maren und myriam schön!

Da war auch mal einer in meiner Klasse...

Der Typ hat sich auch immer total auf Schwul gekleidet....daher nannten wir ihn auch Sveniboy...bis er einmal versuchte mir die Nase zu brechen...... danach war er immer nur noch Svetlana da Gayboy ;) *gg*

Aber ich glaube das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar

Ich heiße Annica! Und zwar mit doppel N und C!!! Das ist sehr sehr selten! Hat mein Papa sich kurz nach meiner Geburt ohne Absprache mit meiner Mama ausgedacht. *g* Er meinte, es würde besser aussehen, wenn das A vorne groß ist und der Rest der Buchstaben halt klein, ein K würde ja wieder hoch gehen.

Annikas gibts hier auch totaaaal viele! Ich kenn mit Sicherheit über 10 , alleine in meiner ehemaligen Klasse waren es 3!

In der Klasse war es eh total heftig mit Namen, die mit "Ann" angefangen haben!

Es gab 3 Annic/kas, eine Ann, eine Anna-Maria, eine Anna-Sophia, eine Anne und eine Anne-Christin. Kein Wunder, warum die Lehrer immer alles durcheinander geworfen haben. *ggg*

Find meinen Namen aber ansich ganz schön, ist halt nur nervig, wenn man irgendwo ist und jemand meinen Namen aufschreiben muss, immer zu sagen "Annica mit doppel N und C"....aber sonst ist er ganz cool.

Schön find ich für Frauen noch: Verena, Sophie, Katharina, Lena und Joyce!

Für Männer: Florian, Alexander, Philipp und Martin.

Link zu diesem Kommentar
jep Daniel & Christian gibt es 7-8 mal hier :)

obwohl ich mit meinem Namen etwas unzufrieden bin...

hehe genau wie ich, deswegen bitte ich die meisten mich Chris zu nennen darauf hör ich lieber als auf Christian =)

die einzigsten die mich Christian nennen sind die Lehrer.

C.H.B. werde ich oft genannt, oder der Nachname "Benner" ( ausgesprochen "bäna" ) auch Chris, sagen meine Eltern immer.

Habe mal meine Lehrer gefragt, ob sie mich nicht CHB nennen könnten, aber das geht nicht :/. Das ist gar nicht so einfach, manchmal reagiere ich gar nicht auf Christian :headbang::mrbighead:

Hehe bei mir isses auch so werd im Freundeskreis auch nur unter Wally angesprochen nur meine Eltern bleiben bei Christian & nat. die Eltern meiner Freunde Hehe :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...