Zum Inhalt springen

Die beliebtesten Vornamen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so meine lieblingsnamen bei männern

LUIGI!!!!!!!!!!!!!daniel, florian, marcello, patrick,dominik

bei frauen

sarah, stefanie ( nicht nur weil ich so heiße), adriana, manuela,chiara,angelina,

wie ich meine kinder nie nennen würde:

LUIS; FRANZ; SEPP; JOSEPH;KLOTHILDE;BERTA;ALOISIA;AGNES;INES; HANS;PETER;FRITZ;UDO;KARL;MONIKA;SILVIA; JESSICA;ELISABETH;;SOPHI;HUBERT; HERBERT;HEINRICH;; WILLI; FRED;BERND ( DAS BROT); BERNHARD;WOLFRAM;INGO;HOLGER; HEIMO;IRIS;MARGOT;HANNES;JÜRGEN;ERIKA;ADOLF;ANULF;ADOLFINE;HERMINE;CHRISTA;HERTA

MATHILDE;RÜDIGER;MARIA;KATRIN;IRMGARD;INGRID;ANTON;EDELTRUDE;GERTRUD;TRAUDI;TRUD

;MARION;MIRJAM;CLAUDIA;ENGELBERT;EDITH;KURT;ALBIN; ARMIN;ALBERT;PAUL;JOHANNA; HANNA;KARINA;ERIK;CHRISTOPHER;MARGARITHA;

ALSO nichts gegen ,d ie leute , die so genannt wurden...................

gigi is spinning round in my head

boom

Link zu diesem Kommentar

Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :besorgt:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :turntables:

Die klingen alle so schön.

Link zu diesem Kommentar
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :wiegeil:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :italien:

Die klingen alle so schön.

Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :daumenhoch:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :italien:

Die klingen alle so schön.

Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER :lachen:

:hammer: Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!!

Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten????? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :rockdahouse:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :rockdahouse:

Die klingen alle so schön.

Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER :lachen:

:hammer: Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!!

Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten????? :rockdahouse:

ja, bitte :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Kai find ich auch cool.

Echt ein schöner Thread. Meine Kinder sollen irgendwie nicht so die typischen Namen bekommen, die jeder hat...nix mit Lena, Laura oder Marie, egal was die Hitlisten sagen. Bitte keine Claudia, Melanie oder Steffi. Oder Andreas, Thomas, André oder wie sie alle heißen. Also nix gegen die Namen, ich hab ja auch nen ganz ,,normalen", aber mir muss bis zu meinem ersten Kind definitiv noch die zündende Idee kommen :) Oder ich kehre zurück zu meiner Ursprungsidee Florian, weil der auch so ungewöhnlich ist *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...