Zum Inhalt springen

Die beliebtesten Vornamen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin anwärter für den schlimmsten Doppelnamen in GFU:

haltet euch fest... Hans-Patrik

wie kann man ein kind hans nennen. ist doch schlimm. keine ahnung was sich meine eltern dabei gedacht haben.

gruß suicida

:rockdahouse: nimms net so tragisch, der name war eben mal in früher :hammer:

Link zu diesem Kommentar
,20. Feb 2004, 15:50] ich hab sogar 2 vornamen

David Johannes Gerhard Mühl....... :rockdahouse:

wie sin eigentlich die vornamen vom restlichen GFU?!

würd mich interessiern wie die leutchen so wirklich heißen :hammer:

Also ich bin die Anja *gg*

Schande über meine Eltern...Hätte gerne nen schönen Namen gehabt, nicht so nen stinknormalen. Naja, Ihr dürft mich weiter papaya nennen :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, kleien Anmerkung: Wir waren zum Schluss ne KLasse von 12 Leuten (Französsich Leistungskurs, deswegen so klein *g*), und davon waren schonmal ein Viertel Anja's :)

Bei uns hieß einfach jeder ANja, wir hatten lauter schielende Lehrer, die dann in die Klasse immer "Anja!?" riefen und niemand wußte, wer gemeint war. Egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja, kleien Anmerkung: Wir waren zum Schluss ne KLasse von 12 Leuten (Französsich Leistungskurs, deswegen so klein *g*), und davon waren schonmal ein Viertel Anja's :)

Bei uns hieß einfach jeder ANja, wir hatten lauter schielende Lehrer, die dann in die Klasse immer "Anja!?" riefen und niemand wußte, wer gemeint war. Egal ;)

hehe, das war bei mir mal in der klasse auch so, nur mit den namen tobias.

Link zu diesem Kommentar
@ Bio

Wie bist du auf Biohazard gekommen?

Resident Evil ist für mich das beste SPiel aller Zeiten was jemand hergestellt wurde !!

Und der Original Titel heisst in JAPAN BIOHAZARD !!!!!

Naja und so habe ich damals öfters GIgi Remixe gemacht und jeder braucht ein Pseudonym !!!

DJ Biohazard :)

Link zu diesem Kommentar
@ Bio

Wie bist du auf Biohazard gekommen?

Resident Evil ist für mich das beste SPiel aller Zeiten was jemand hergestellt wurde !!

Und der Original Titel heisst in JAPAN BIOHAZARD !!!!!

Naja und so habe ich damals öfters GIgi Remixe gemacht und jeder braucht ein Pseudonym !!!

DJ Biohazard :)

haha als ich das erste mal hier den namen Biohazard gelesen habe, hab ich auch gleich an Resident Evil gedacht :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Naja hätte ja sein können !! Einige nennen ihr Kind Isolde *g*

:besorgt::wiegeil:

oda ich kenne ne 15 jährige die imgard heißt un en 14 jährigen de hans oda rolf, werner usw heißt.. :besorgt:

Hey unsere Nachbarn (4 Türen neben uns) die haben 5 Kinde rund alle 3 Jungs heissen Günther !!!

Jut ne ? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Hey unsere Nachbarn (4 Türen neben uns) die haben 5 Kinde rund alle 3 Jungs heissen Günther !!!

Wie jetz die drei Brüder heißen alle Günter? Wie machen die des dann zu Hause? Günni 1 und Günni2 und Günni3????

:mrbighead: wie kann man so :mrbighead: sein und seine ganzen kinder so nennen.

Link zu diesem Kommentar

Hey unsere Nachbarn (4 Türen neben uns) die haben 5 Kinde rund alle 3 Jungs heissen Günther !!!

Wie jetz die drei Brüder heißen alle Günter? Wie machen die des dann zu Hause? Günni 1 und Günni2 und Günni3????

der günther, der güni und der günsch, ganz einfach :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hey unsere Nachbarn (4 Türen neben uns) die haben 5 Kinde rund alle 3 Jungs heissen Günther !!!

Wie jetz die drei Brüder heißen alle Günter? Wie machen die des dann zu Hause? Günni 1 und Günni2 und Günni3????

der günther, der güni und der günsch, ganz einfach :mrbighead:

oh man, aber mal im ernst, ich finde sowas gar net mehr lustig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...