Zum Inhalt springen

Die beliebtesten Vornamen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Stefanie Vanessa Adriane

so heissen auch meine mädels!!!

Ja die Namen sind auch gut !!! Hehe Stefanies kenne ich 6 Stück ! Immer wieder gern genommener Name anscheinend *g*

Geschrieben

so meine lieblingsnamen bei männern

LUIGI!!!!!!!!!!!!!daniel, florian, marcello, patrick,dominik

bei frauen

sarah, stefanie ( nicht nur weil ich so heiße), adriana, manuela,chiara,angelina,

wie ich meine kinder nie nennen würde:

LUIS; FRANZ; SEPP; JOSEPH;KLOTHILDE;BERTA;ALOISIA;AGNES;INES; HANS;PETER;FRITZ;UDO;KARL;MONIKA;SILVIA; JESSICA;ELISABETH;;SOPHI;HUBERT; HERBERT;HEINRICH;; WILLI; FRED;BERND ( DAS BROT); BERNHARD;WOLFRAM;INGO;HOLGER; HEIMO;IRIS;MARGOT;HANNES;JÜRGEN;ERIKA;ADOLF;ANULF;ADOLFINE;HERMINE;CHRISTA;HERTA

MATHILDE;RÜDIGER;MARIA;KATRIN;IRMGARD;INGRID;ANTON;EDELTRUDE;GERTRUD;TRAUDI;TRUD

;MARION;MIRJAM;CLAUDIA;ENGELBERT;EDITH;KURT;ALBIN; ARMIN;ALBERT;PAUL;JOHANNA; HANNA;KARINA;ERIK;CHRISTOPHER;MARGARITHA;

ALSO nichts gegen ,d ie leute , die so genannt wurden...................

gigi is spinning round in my head

boom

Geschrieben

YEAH ALLE LIEBEN DANIEL !!! MWUAHAHAHAHAHHA

Iss auch ein guter name :-)

Ich bin zufrieden !!!

Geschrieben
so heisse ich auch!!!!!! *kotz*

wie würdest du denn dann gerne heißen?

John?

Geschrieben

ja, biohase....Michi, Micky, Mickey und meine mutter sagt zu mir immer wenn sie sauer ist MÜHHHHHL, und bei steppa bin ich nur MÜHAEL.....hihi

wir würde ich gerne heissen...ja, z.B. John oder Justin

Geschrieben

männer würd ich nennen oder burschen <+ggg*:Marco,Giovanni,Angelo,David

bei frauen oder mädels:Nathalie,Natascha,Claudia,Melanie,

das sind halt schöne namen find ich naja hab ich und meine freundin aussgesucht für unsere zukunftigen kinder *ggg* aber das hat ja noch zeit ggg =)))))) :umarmen::lachen::klatschen1::mrbighead::daumenhoch:

Geschrieben

Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :besorgt:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :turntables:

Die klingen alle so schön.

Geschrieben

Hehe Daniel wird ja wohl am meisten genannt !!!

Das erfüllt mich mit Stolz *g*

Geschrieben
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :wiegeil:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :italien:

Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER :lachen:

Geschrieben
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :daumenhoch:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :italien:

:hammer: Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!!

Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten????? :respekt:

Geschrieben
Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena :rockdahouse:

Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. :rockdahouse:

:hammer: Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!!

Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten????? :rockdahouse:

ja, bitte :rockdahouse:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hehe hab den mal wieder hochgeholt ... ist immer lustig zu grübeln welchen Namen man später mal seinen Kindern geben kann !

Geschrieben

Kai find ich auch cool.

Echt ein schöner Thread. Meine Kinder sollen irgendwie nicht so die typischen Namen bekommen, die jeder hat...nix mit Lena, Laura oder Marie, egal was die Hitlisten sagen. Bitte keine Claudia, Melanie oder Steffi. Oder Andreas, Thomas, André oder wie sie alle heißen. Also nix gegen die Namen, ich hab ja auch nen ganz ,,normalen", aber mir muss bis zu meinem ersten Kind definitiv noch die zündende Idee kommen :) Oder ich kehre zurück zu meiner Ursprungsidee Florian, weil der auch so ungewöhnlich ist *g*

Geschrieben

für ein mädel finde ich CAITHLYNN genial... (ich liebe schottland!!!!!9

bei jungs weiß ich noch nicht... kommt bestimmt noch!!!

Geschrieben

Also ich belasse es dabei ... seit ich lebe finde ich den Namen Anne-Kathrin sehr schön ! Normal bin ich ja ned für Doppelnamen aber es gibt immer Ausnahmen *g*

Geschrieben

Wenn ich so auf der Teampage rumgucke, dann fällt mir auf dass neben Daniel auch mein Vorname CHRISTIAN ziemlich oft vertreten ist. :respekt:

Geschrieben

Jaaaaaaaaa !! Glaube wir haben 6-7 Daniels !!!

Hehe DANIEL IST EIN GUTER CHRISTLICHER UND SOLIDER NAME !!!

Geschrieben
Jaaaaaaaaa !! Glaube wir haben 6-7 Daniels !!!

Hehe DANIEL IST EIN GUTER CHRISTLICHER UND SOLIDER NAME !!!

Christian auch, siehe die ersten 6 Buchstaben. :respekt: