italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Stefanie Vanessa Adrianeso heissen auch meine mädels!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Stefanie Vanessa Adrianeso heissen auch meine mädels!!! Ja die Namen sind auch gut !!! Hehe Stefanies kenne ich 6 Stück ! Immer wieder gern genommener Name anscheinend *g*
gigi4ever Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 so meine lieblingsnamen bei männernLUIGI!!!!!!!!!!!!!daniel, florian, marcello, patrick,dominikbei frauensarah, stefanie ( nicht nur weil ich so heiße), adriana, manuela,chiara,angelina,wie ich meine kinder nie nennen würde:LUIS; FRANZ; SEPP; JOSEPH;KLOTHILDE;BERTA;ALOISIA;AGNES;INES; HANS;PETER;FRITZ;UDO;KARL;MONIKA;SILVIA; JESSICA;ELISABETH;;SOPHI;HUBERT; HERBERT;HEINRICH;; WILLI; FRED;BERND ( DAS BROT); BERNHARD;WOLFRAM;INGO;HOLGER; HEIMO;IRIS;MARGOT;HANNES;JÜRGEN;ERIKA;ADOLF;ANULF;ADOLFINE;HERMINE;CHRISTA;HERTAMATHILDE;RÜDIGER;MARIA;KATRIN;IRMGARD;INGRID;ANTON;EDELTRUDE;GERTRUD;TRAUDI;TRUD;MARION;MIRJAM;CLAUDIA;ENGELBERT;EDITH;KURT;ALBIN; ARMIN;ALBERT;PAUL;JOHANNA; HANNA;KARINA;ERIK;CHRISTOPHER;MARGARITHA;ALSO nichts gegen ,d ie leute , die so genannt wurden...................gigi is spinning round in my headboom
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 YEAH ALLE LIEBEN DANIEL !!! MWUAHAHAHAHAHHAIss auch ein guter name :-)Ich bin zufrieden !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Michael schöner name, oder? bin voll zufrieden damit! so heisse ich auch!!!!!! *kotz*
DJane Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 so heisse ich auch!!!!!! *kotz* Warum kotz?
WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 so heisse ich auch!!!!!! *kotz* wie würdest du denn dann gerne heißen?John?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Hmm Michael iss doch ein guter Name da es viele schöne Kosenamenfür gibt *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ja, biohase....Michi, Micky, Mickey und meine mutter sagt zu mir immer wenn sie sauer ist MÜHHHHHL, und bei steppa bin ich nur MÜHAEL.....hihiwir würde ich gerne heissen...ja, z.B. John oder Justin
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 männer würd ich nennen oder burschen <+ggg*:Marco,Giovanni,Angelo,Davidbei frauen oder mädels:Nathalie,Natascha,Claudia,Melanie,das sind halt schöne namen find ich naja hab ich und meine freundin aussgesucht für unsere zukunftigen kinder *ggg* aber das hat ja noch zeit ggg =))))))
Jana Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. Die klingen alle so schön.
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 also meine favouriten waren michelle, natalie, danielle, nicole und für die boys sind dominik, kevin wie meine kleinen auch heute heißen und noch dazu marcell und daniel.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Hehe Daniel wird ja wohl am meisten genannt !!!Das erfüllt mich mit Stolz *g*
Rolando Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. Die klingen alle so schön.Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER
Jana Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. Die klingen alle so schön.Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!! Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten?????
WM1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Meine Mum hat es bei der Namensgebung glücklicherweise gut mit mir gemeint - ich höre auf den klangvollen Namen Jana-Verena Wenn ich mal irgendwann Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich italienische Namen wie Giulia, Luca, Chiara-Marie oder ähnliche nehmen. Die klingen alle so schön.Jana nicht lügen du hörst auch auf MC GIVER Danke Rolando! Auf diesen Satz hab ich schon gewartet!!!!! Soll ich deinen neuesten Spitznamen auch verraten????? ja, bitte
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Hehe hab den mal wieder hochgeholt ... ist immer lustig zu grübeln welchen Namen man später mal seinen Kindern geben kann !
planetp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 also meine heissen Nadine, Kai und Samantha wobei die ersten beiden Namen schon als Jugendliche für mich feststanden
papaya Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Kai find ich auch cool.Echt ein schöner Thread. Meine Kinder sollen irgendwie nicht so die typischen Namen bekommen, die jeder hat...nix mit Lena, Laura oder Marie, egal was die Hitlisten sagen. Bitte keine Claudia, Melanie oder Steffi. Oder Andreas, Thomas, André oder wie sie alle heißen. Also nix gegen die Namen, ich hab ja auch nen ganz ,,normalen", aber mir muss bis zu meinem ersten Kind definitiv noch die zündende Idee kommen :) Oder ich kehre zurück zu meiner Ursprungsidee Florian, weil der auch so ungewöhnlich ist *g*
soleil Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 für ein mädel finde ich CAITHLYNN genial... (ich liebe schottland!!!!!9bei jungs weiß ich noch nicht... kommt bestimmt noch!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Also ich belasse es dabei ... seit ich lebe finde ich den Namen Anne-Kathrin sehr schön ! Normal bin ich ja ned für Doppelnamen aber es gibt immer Ausnahmen *g*
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Wenn ich so auf der Teampage rumgucke, dann fällt mir auf dass neben Daniel auch mein Vorname CHRISTIAN ziemlich oft vertreten ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Jaaaaaaaaa !! Glaube wir haben 6-7 Daniels !!!Hehe DANIEL IST EIN GUTER CHRISTLICHER UND SOLIDER NAME !!!
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Jaaaaaaaaa !! Glaube wir haben 6-7 Daniels !!!Hehe DANIEL IST EIN GUTER CHRISTLICHER UND SOLIDER NAME !!! Christian auch, siehe die ersten 6 Buchstaben.
CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jep Daniel & Christian gibt es 7-8 mal hier :)obwohl ich mit meinem Namen etwas unzufrieden bin...
Empfohlene Beiträge